Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.491 mal aufgerufen
Umfrage: Ich würde gerne im Clubheim übernachten
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Ich würde gerne im Clubheim übernachten" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 10
100%
2. NEIN 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Süd-Treffen
Seiten 1 | 2
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

30.09.2010 18:14
Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Die ersten Planungen für unser nächstes Bayerntreffen beginnen bereits. Als IG XS1100 Süd gehört ja auch Baden Württemberg dazu. Horst hat auf dem diesjährigen Treffen erwähnt, dass wir evtl in deren Clubheim unterkommen könnten. Hier ein Link dazu:

http://www.mc-schwaebischer-wald.de/index.html

Das Treffen würde vom 12.-15.8. stattfinden, da wir in Bayern (ahaaaa!!!) am 15.8. noch Feiertag haben. Damit würde es auch ein wenig teurer als bislang. Nach wie vor geht es aber zum Selbstkostenpreis. Bitte lasst mich einfach wissen, ob Ihr mit dabei wärt. Oder kommt ausschließlich zelten in Frage?

Wie immer sind auch Leute aus nicht-Süddeutschland willkommen - zB der kleine Belgier. Für unsere schweizer Freunde würde es sich auch anbieten.

Danke für Eure regen Kommentare
Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

30.09.2010 18:32
#2 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

von mir aus kann die Dackelgarage zu Hause bleiben, wenn (und es sieht momentan ganz gut aus) dann kommen wir wieder beide, Sabine und ich, da kann das zuviele Gepäck wegbleiben

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

30.09.2010 20:29
#3 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

also Hessen sind diesmal nicht erwünscht

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

30.09.2010 23:27
#4 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

@Jörg: eigentlich nicht. Aber wenn die XS schwarz ist oder eine Martini, dann schon

Natürlich, klar gerne. Was ne Frage.... Es darf jeder kommen, auch von China oder USA. Und selbst wenn er mit ner XJ anreist.

kimmich Offline



Beiträge: 11

08.10.2010 18:58
#5 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Ist das mit der Xj ne Anspielung?
;)

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

08.10.2010 19:20
#6 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

@Kimmich: wie kommst Du jetzt auf diese Idee?

Hast Du Deine Blinker wieder repariert? Hat's heim fahren geklappt?

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

09.10.2010 11:10
#7 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

nachdem er erst jetzt antwortet, hats wohl etwas länger gedauert
Naja, da man ohne zu blinken ja nicht abbiegen darf, musste er eine Strecke finden, über die er ohne Abbiegen bis nach Hause kommt , das war eine Herausforderung, die es zu meistern galt

kimmich Offline



Beiträge: 11

18.10.2010 16:52
#8 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Ja bin gut angekommen.Aber nach der 2 Weltumrundung hab ich beschlossen ohne zu blinken abzubiegen;)

Dodo Offline



Beiträge: 46

25.06.2011 11:07
#9 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Martin!

Da auch außerhalb Bayerns Wohnhafte kommen dürfen, wenn sie ne schwarze XS oder ne Martini haben, haben wir (Dieter + ich) uns den Termin schon mal geblockt :-)

Wenn Du neue Infos hast ...

Viele Grüße aus Rheinhessen

Dodo

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

25.06.2011 12:23
#10 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Dodo und Dieter,

das finde ich gut! Lange genug hat's ja gedauert, dass Ihr mal zum Bayerntreffen kommt. Manchmal ist es einfach so. Ich kenne die Gründe und habe vollstes Verständnis. Umso mehr freue ich mich, wenn Ihr diesmal beim Bayerntreffen dabei seid. (Verzeihung, aber "Bayerntreffen" schreibt sich einfach besser als "IG XS 1100 Süd-Treffen"). Wie gehabt ist jede(r) gerne gesehen; sogar Frrrrrangggen (Franken mit haddm G).

Bin gerade mit Hecky in Kontant, sodass wir den Sack bald zuziehen können. Diesmal werden wir offenbar etwas mehr "Caterning" haben. Und diesmal gibt es echte Betten. Alles Weitere klären wir noch und werden's hier publizieren.

Aaaaalso.... ab sofort und bis Mitte August ist dieser Thread der Wichtigste im ganzen Forum . Nein, natürlich nicht. Dennoch: ab und zu mal rein schauen. Und wie gehabt schicke ich auch noch eine Email an alle XS-Fahrer aus Süddeutschland, die ich kenne und von denen ich eine Emailadresse habe, sobald ich genaue Eckdaten habe. Ich freue mich auf ein hoffentlich wieder sehr schönes Treffen.

Martin

Dodo Offline



Beiträge: 46

25.06.2011 23:06
#11 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hi Martin!

Klar ist "Bayerntreffen" einfacher zu schreiben. Wird auch immer so heißen, denke ich, weil: spricht sich nämlich auch schneller.

Frrrrrangggen? Tstststs, schrabbd sich doch ohne "e"!
Wengsdns warrn aber die waachn G richtich - a hadds G wehr a Kah!
Naja, Fremdsprachen sind halt nicht so einfach ...

Schön' Abend noch!

Viele Grüße
Dodo

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

26.06.2011 10:29
#12 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hi Dodo,

ich liebe Deinen Humor!

Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

28.06.2011 20:44
#13 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

So, nun mehr Details zum Treffen:

Das Datum steht: 12.-15.8.; diesmal also vier Tage, da der 15.8. in Bayern ein Feiertag ist. Die Location ist folgende: http://www.mc-schwaebischer-wald.de/index.html

WICHTIG!!!!!
- die Plätze sind begrenzt. Es gibt Es gibt 2 x 2-Bettzimmer, 1x 2-Bettzimmer mit 1-Stockbett (= 2 Pers.), 1x 5-Bett= 2-Stockbetten und eines separat, 1 Zimmer mit einem Stockbett und 1 Schlafcouch = 3 Pers.

Im Matratzenlager gibt es Platz für ca. 20 Pers.

Zum Zelten ist leider nicht viel Platz ums Haus, der Garten ist eher klein. An Bettwäsche sollte ein Leintuch und Schlafsack mit gebracht werden. Grillen ist möglich, und auch bei schönem Wetter für die beiden Abende (Sa. u. So.) vorgesehen.

Von den 20 Euro würden Horst und Angelika dann alles einkaufen, was zur Verpflegung notwendig ist (Frühstück, grillen, Salate, Brot etc.) Küche ist vorhanden, sie stellen alles selbst her, so daß keiner was mittransportieren muß. Die Getränke müsste jeder selber zahlen, Namensliste wird ausgelegt zum selbst eintragen. Und bitte ehrlich sein. Wegen einem oder zwei Euro betrügen fände ich schäbig.

Zum Programm schlug Horst vor, am Samstag eine Rundfahrt über Freudenstadt auf die Schwarzwaldhochstraße nach Baden-Baden und zurück. Unterwegs gibt es Rastmöglichkeiten.
Falls jemand lieber baden gehen möchte, gibt es in der Nähe auch den Wellness-Tempel "Palais Thermal" in Bad Wildbad.

Vielleicht finden wir noch jemanden, der sich für Sonntag eine Tour ausdenkt. Und bitte teilt Horst VERBINDLICH mit, ob Ihr bis Sonntag oder bis Montag bleibt. Danke! Wir bitte um baldmögliche Anmeldung. Es wird sicher auch einen Anmeldeschluß geben. Der steht noch nicht fest, wird aber so liegen, dass Angelika und Horst noch planen und einkaufen können.

Die Preise sind wie folgt:

20,-- pro Person für Verpflegung VORAB!!! Vorab ebenso die 7 Euro/Tag/Person. Die Bankverbindung steht ganz unten.

Getränke nach Einzelverbrauch, Überbleibsel aus 20,-- wird zurückbezahlt

Fix-Kosten Nutzung Clubhaus Martinsmoos bei Selbstverpflegung

Art Pro Pers./Tag/€
Übernachtung 5,00
Aufwand Küche 2,00

Getränke vom Clubbestand
Bier 0,33 1,50
Bier 0,5 1,80
Wasser 0,7 0,80
Cola, Fanta etc. 1,00

Kto.-Inh. Horst u. Angelika Bott
Kto.-Nr. 288 94 76
BLZ 600 908 00
Sparda-Bank Fil. Pforzheim

Bitte als Verwendungszweck "XS-Treffen" angeben, danke

Für Fragen: hecky (=Horst) oder mich ansprechen.

Martin

PS. Ludwigsburger Tsaziki-Spenden oder Wasserburger Krautsalat-Mitbringsel sind trotz der Mühen von Angelika und Horst gerne gesehen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

29.06.2011 16:31
#14 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Anmeldeschluß ist der 1.8.2011. Anmeldungen bitte schicken an: horstbott@gmx.de

Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

31.07.2011 12:57
#15 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Habt Ihr Euch alle angemeldet?

Horst: wieviele kommen?

Grüße,
Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

31.07.2011 13:03
#16 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Sabine und ich sind dabei

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

31.07.2011 17:53
#17 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Andy, habt Ihr Euch bei Horst schon angemeldet und das Geld überwiesen? Horst hat erst sechs Anmeldungen....

Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

31.07.2011 19:39
#18 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

unsere hatta, auch schon bestätigt

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

01.08.2011 11:52
#19 RE: Bayerntreffen 2011 / Stammtisch Zitat · Antworten

Wir haben am 11.8. Stammtisch in Stoffen (am altbekannten Ort). Das heißt, dass diejenigen, die gemeinsam mit Uwe, Sepp und mir zum Treffen fahren wollen, schon Donnerstag anreisen könnten. Wir haben sicher auch Platz zum Übernachten (zB bei mir im Garten oder Gästezimmer).

Uhrzeit wie gehabt 19.30 Uhr im Vereinsheim in Stoffen. Wer ein "Bett" braucht, möge sich bitte vorab kurz bei mir melden. Dort können wir dann zB auch gemeinsam die Route ausarbeiten.

Es können natürlich auch die zum Stammtisch kommen, die nicht aufs Treffen fahren, sondern nur zum Stammtisch wollen.

Martin

Hecky Offline




Beiträge: 236

05.08.2011 14:32
#20 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo XS Gemeinde
Falls sich noch jemand kurzfristig zum "XS 1100 Bayerntreffen (IG XS1100 Süd)anmelden möchte kann es noch bis Do.12.08.11 tun.Es sind noch Plätze frei.Alles andere siehe oben.
Gruß Hecky (Horst)

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

12.08.2011 10:16
#21 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hey, ich kann's kaum erwarten, dass wir uns wiedersehen.

Da das Treffen nicht in Bayern statt findet, sollten wir es vielleicht in "Süd-Treffen" umbenennen.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

14.08.2011 16:33
#22 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Leute, kommen eben vom ersten "Süd-Treffen" (glaube, der Titel basst scho so ) wieder zurück nach Hause.
War nach der Anfahrt am Freitag von Ravensburg über Sigmaringen, Balingen, dann d´Alb ra ins Nagoldtal nach Martinsmoos (wurde bestimmt nach dem Initiator des ersten Bayerntreffens (Martin XS-Esser) zu Ehren extra umbenannt ) und nach der gestrigen Tour über die Schwarzwaldhochstraße auch heute wieder eine schöne trockene Fahrt zurück in heimatliche Gefilde.
Riesendank an Geli und Horst, die eine ausgezeichnete Organisition hingelegt haben, angefangen bei den Unterkünften im Vereinsheim des heimischen Motoclubs, den Fressalien und Getränken, die in ausreichenden Mengen zur Verfügung standen, dem hervorragenden Frühstück und auch der Durchführung der Samstagstour durch den Schwarzwald.
Natürlich auch Dank an alle anderen Teilnehmer, war eine klasse Atmosphäre und wir freuen uns schon aufs nächste Mal

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

14.08.2011 16:35
#23 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Leute, kommen eben vom ersten "Süd-Treffen" (glaube, der Titel basst scho so ) wieder zurück nach Hause.
War nach der Anfahrt am Freitag von Ravensburg über Sigmaringen, Balingen, dann d´Alb ra ins Nagoldtal nach Martinsmoos (wurde bestimmt nach dem Initiator des ersten Bayerntreffens (Martin XS-Esser) zu Ehren extra umbenannt ) und nach der gestrigen Tour über die Schwarzwaldhochstraße auch heute wieder eine schöne trockene Fahrt zurück in heimatliche Gefilde.
Riesendank an Geli und Horst, die eine ausgezeichnete Organisition hingelegt haben, angefangen bei den Unterkünften im Vereinsheim des heimischen Motoclubs, den Fressalien und Getränken, die in ausreichenden Mengen zur Verfügung standen, dem hervorragenden Frühstück und auch der Durchführung der Samstagstour durch den Schwarzwald.
Natürlich auch Danke an die anderen Teilnehmer, es war eine klasse Atmosphäre und wir freuen uns schon sakrisch aufs nächste Mal

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0212kl.jpg IMG_0225kl.jpg
Reso ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 21:31
#24 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

and the oscar go to .......

G E L I und H O R S T

Nochmal:
vielen, herzlichen Dank

wir sehen uns

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 22:17
#25 RE: Bayerntreffen 2011 Zitat · Antworten

Ja ........., das war jetzt mal nur noch Klasse.
Wusste garnicht das es im schwarzen Wald so weit nach oben geht.
Echt Schwein gehabt. Wochenlang nur Regen und kalt. Nicht wenn Bayerntreffen ist .
Also da hat echt alles gepasst.
Ausnahme das Essen. Weil, da hab ich nichtmehr aufhören können . Hey Horst, kanste ma dein Rezept für schwäbischen
Kartoffelsalat posten?
Würde mich riesig freuen wenn ihr zwei, Geli und Horst, euch beim nächsten Treffen von uns verwöhnen lasst. Das habt ihr wirklich verdient.

Hey Andy, das zweite Foto schaut bischen so aus als wären wir beim Tischgebet. Kann garnicht sein. Wir beten nur wenns nötig ist .

Fotos können alle hier kucken

http://www.hestra.magix.net/album

(sorry, weisnich wie ma hier`n Link setzt)

Alles was verwackelt ist liegt daran dass ich beim Sepp im Boot gesessen bin und die Straßen teilweise das Gefühl vermittelt haben auf hoher See zu sein.

Und nächstes Jahr sind zwei Termine schon vorgemerkt.

Geuß an alle, Hendric

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz