Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Suche
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2011 17:15
höhere Lenker antworten

Hallo Leute, ich möchte gerne einen höheren Lenker montieren, wer hat noch verlängerte Bowdenzüge und Bremsleitung? Gruß aus Hagen von mikolos

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.996

19.01.2011 17:30
#2 RE: höhere Lenker antworten

Louis! Da kannste so ne Art Meterware kaufen. Nippel, Züge, etc. und dann selber stricken.

Pyramidenverleih Offline



Beiträge: 122

19.01.2011 19:39
#3 RE: höhere Lenker antworten

Bei Hagen/Micron kannst du dir die obere Bremsleitung als Edelstahlleitung anfertigen lassen. Oder du hast noch einen Satz Leitungen, dann verwende eine der unteren für die obere Leitung, denn die ist länger und die Anschlüsse sind alle gleich.
Gruß Uwe

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.01.2011 08:18
#4 RE: höhere Lenker antworten

Danke für die Tipps, habe bei ebay für 29,- einen kompl. Satz neuer Hochlenkerzüge bekommen und einen höheren Fehling-Lenker mit ABE in neu gab es für 1,50. Da kann man doch wohl nicht meckern und Rückengerecht umbauen. Also auf in die neue Saison mit geradem Rücken. Gruß mikolos

«« Sitzbank
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software