Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Biete - Bieden
Schachtolut Offline

08.03.2011 09:58
Bagster Tankschutzhaube XS 1100 antworten

Hallo,
aus einer Ladenauflösung habe ich noch ein paar Bagster Tankschutzhauben in schwarz für die 1100er XS da. Die Sachen sind allesamt unbenutzt und wie neu. Das Teil erfüllt hauptsächlich zwei Funktionen. Zum einen als Tanküberzieher schützt sie denselben vor Kratzern und Scheuerstellen der Fahrerbekleidung und zum anderen kann man durch die eingearbeiteten Halterungen darauf den Bagster Tankrucksack befestigen, den man dann zum Tanken nur nach vorne wegklappen muß. Ich habe die Sachen gelegentlich auch bei eBay angeboten und dafür auch durchgehend positive Resonanz erzielt (ebay-Mitglied Ameisenkoenig). Allerdings ist der Verkauf dort sehr zeitraubend, langwierig und kostspielig. Im Fachhandel sind die Teile ab 110,- Euro zzgl. Porto erhältlich. Ihr könnt euch selber unter bagster.com bagstershop24.de und bagsterworld.de schlaumachen. Ich würde das Teil hier für 25,- Euro frei Haus abgeben - die Sachen stehen im Weg und müssen weg. Ich meine, das ist ein mehr als fairer Preis. Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter PN oder stockschwammer(at)netscape_net melden.

Angefügte Bilder:
XS1100_1.jpg   XS1100_2.jpg  
Martini-Andy Offline

20.03.2011 18:35
#2 RE: Bagster Tankschutzhaube XS 1100 antworten

ich habe mir so eine Haube bestellt und kann nicht meckern , ging schnell und zuverlässig.
Von Bagster selbst habe ich schon mehrere Teile (Motorradrucksack X-Pack, Tourengepäcktasche Speedbag für meine Harley) und kann diese uneingeschränkt empfehlen, ist gute Qualität, wie auch diese Haube, die ich allerdings als Grundlage nehme, um mir eine in Martinifarbe zu schneidern/schneidern zu lassen

Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen