Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Zubehör - An-, Ein- und Umbau
Berli Offline



Beiträge: 8

06.04.2011 13:04
Ersatzscheibe für Pichler Verkleidung LV11 Zitat · Antworten

Hallo,
falls jemand -wie ich- eine Ersatzscheibe für die Pichler Lenkerverkleidung LV 11 sucht, hier folgende Tipps:
Die Firma Pichler 'mail@pichler.de' liefert die Originalscheibe für ca. 77 €.
Als Alternative erhielt ich auf meine Anfrage bei der Firma 'motorradverkleidungsscheiben@yahoo.de', ob sie eine höhere Scheibe bauen kann, die mehr Wind abhalten würde folgende Info:
Es stellt kein Problem für uns dar,diese Scheibe herzustellen.Das optimale ist,wenn sie mir das abgebildete Oberteil der Pichlerverkleidung zusenden.Desweiteren benötigen wir Ihre Körpergröße und die Farbe der Scheibe,das wir diese nach Ihren Vorstellungen anfertigen können.Der Preis beträgt ca 200 € zuzüglich Versand und der gesetzlichen MwSt.Leichte Farbabweichungen gegenüber der Originalscheibe lassen sich nicht vermeiden.

Vielleicht können diese Infos helfen.
Mit besten Grüßen
Heiko

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.494

06.04.2011 13:21
#2 RE: Ersatzscheibe für Pichler Verkleidung LV11 Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

Uwe (Pyramidenverleih) hat letztens dort eine Scheibe bestellt. Und ich habe gestern eine bestellt, nachdem meine letzte Woche bei nem Unfall kaputt gegangen ist. Unter "suche" hatte ich nach einer Gebrauchten gesucht. Dennoch danke für Deinen Tipp. Genau diese Hinweise sind wichtig im Forum, finde ich.

Grüße aus Bayern
Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz