Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Suche
PatrickBOT Offline




Beiträge: 210

07.05.2011 12:55
5 K 7 Sitzbankbezug antworten

hallo zusammen suche für mein gespann einen neuen 5 K 7 sitzbankbezug.
hat jemand noch sowas in seinem fundus zuhause auf lager liegen???


MFG Patrick

------------------------------------------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. -----------------------------

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

07.05.2011 19:12
#2 RE: 5 K 7 Sitzbankbezug antworten

Hi Patrick,

in Ebay vertickert einer immer wieder Bezüge. Für einen 2H9-Bezug ruft er ca 30 Euro auf. Ich weiss aber nicht, ob er auch was für die 5K7 hat.

@Uwe: kannst Du evtl Patrick die Kontaktdaten geben? Du hast ja dort schon eingekauft.

Ein lokaler Polsterer machte meine Sitzbank komplett incl. aufpolstern bzw. Polsterkern ersetzen, so weit nötig, für 80 Euro.

Und wenn Du hier im Forum suchst, findest Du u.A.:
topic-threaded.php?forum=64&threaded=1&id=511&message=2348
topic-threaded.php?board=172816&forum=64&threaded=1&id=1193&message=6185

Martin

chapman Offline




Beiträge: 138

09.05.2011 08:36
#3 RE: 5 K 7 Sitzbankbezug antworten

Hi Patrick, es gibt doch in Stadtgrenze BOT/OB so einen super Sattler...
habe noch eine orig verpackte hier liegen...aber unverkäuflich
brauche ich selber.....wenn ich mal wieder einen Auspuff gefunden habe
Gruß Luddi

PatrickBOT Offline




Beiträge: 210

09.05.2011 17:54
#4 RE: 5 K 7 Sitzbankbezug antworten

hi und danke erstmal soweit an euch beide...
eine 5k7 sitzbank habe ich auch noch liegen eine komplett neue...nur ich fahre auf dem gespann einen 2h9 tank und deshalb müsste die sitzbank gekürzt werden und das ist mir zu schade deshalb wollte ich die jetzige nur neu beziehen lassen.denke auch mal das ich damit zum sattler fahren werde...


MFG

------------------------------------------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. -----------------------------

chapman Offline




Beiträge: 138

09.05.2011 22:07
#5 RE: 5 K 7 Sitzbankbezug antworten

wieso mußt du die Sitzbank kürzen... fahre auch den großen Tank und origi Sitzbank, nur der Entlüftungsschlauch kommt ein wenig an die Sitzbank, das wurde mit einen gezielten Hammerschlag beseitigt

www.polsterei-bolder.de

PatrickBOT Offline




Beiträge: 210

10.05.2011 13:03
#6 RE: 5 K 7 Sitzbankbezug antworten

also als ich letztens die 5k7 sitzbank mit dem 2h9 tank verheiraten wollte kam ich hinten kaum in die halterungen der sitzbank nach ewigem quälen passten die dann rein aber vorne schob sich die sitzbank ganz steil auf den tank hoch und wie von dir beschrieben knickte sie die tankentwässerung ab...also entweder ist die jetzige sitzbank gekürzt oder die andere zu lang...hmmmmm

------------------------------------------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. -----------------------------

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software