Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Suche
Michael1972 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2011 08:09
XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

Hallo Kollegen

bin aktuell auf der Suche nach folgenden Teilen

Gabel mit Gabelbrücken
Tacho und Tachowelle
Lampe und Lampenhalter links
Schutzblech vorne
Blinkerhalter li vorne
Bremshebel und den Gummi überm Kupplungshebel

Bitte um Angebote vielleicht mit Bild gleich

Danke Gruss Michael

herr[ät]gmx.net

XJSascha Offline




Beiträge: 285

19.05.2011 13:58
#2 RE: XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

Hallo Michael.

Wegen den Teilen setz dich doch mal mit AndyNL hier im Forum auseinander. Der hat eine Teilelager aufgekauft und kann dir da bestimmt weiter helfen.

http://www.xs1100-frw.de/HOMEPAGE_03/Index2.htm

geh mal auf diesen Link dann auf der linken Seite auf Shop und dann das erste Bild mit einer 11er drauf, da findest du eine Liste und auch die Kontaktdaten von Andy Mol.

bis dahin Sascha

Michael1972 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2011 14:04
#3 RE: XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

Hallo Sascha

danke für die Info werde ich machen

Gruss Michael

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

19.05.2011 15:26
#4 RE: XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

habe Dir auch ein paar Teile über eine PM angeboten.

Gruß,
Martin

Michael1972 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2011 15:31
#5 RE: XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

Hallo Martin

hab leider keine PM bekommen, schick mir doch ne email bitte

Gruss Michael

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

19.05.2011 15:54
#6 RE: XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

Hi Michael,
eine PM erkennst Du in der Kopfleiste links neben dem Wort Forum-Übersicht, da blinkt ein kleiner Umschlag. Wenn Du den anklickst, kommst Du zu den PMs. Hab das am Anfang auch einfach übersehen
Gruß vom Bodensee
Martini-Andy

Michael1972 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2011 16:00
#7 RE: XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

Man kann auch auf den Link "Private Mails" klicken nur wenn nix da ist ist nix da

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

19.05.2011 16:54
#8 RE: XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

stimmt , hatte ich anfänglich nur dafür gehalten, wenn ich eigene Mails "schreiben" will. Den Empfang von Mails sieht man halt schneller, weil man nicht extra weiterklicken muss

Soll ich Dir mal eine schicken, damit was da ist?

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

19.05.2011 17:03
#9 RE: XS1100 Teile 2H9 Zitat · Antworten

Hi Michael,

ich habe Dir an Herr at GMX Net geschrieben. Aber ich stelle es Dir hier nochmal als PM ein.

Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz