Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 beliebige XS 1100 Themen (außer "Marktbude") / all XS 1100 topics ("Marktbude" excluded)
Seiten 1 | 2
Dodo ( Gast )
Beiträge:

25.05.2011 11:29
#16 RE: 3H5 - Probleme antworten

Hallo Martin!

Bin nicht bös' und hab's auch nicht persönlich genommen, wollt nur mal ins Gedächtnis rufen, dass nicht jeder immer und überall online sein kann und Antworten auch mal länger als einige Minuten od. Stunden dauern können.

Hab Michel gestern auch Deine Antwort weitergeleitet, denke, wenn er etwas mehr Zeit hat, wird er sich selbst hier im Forum melden oder auch mal direkt bei Dir, ihr kennt Euch ja eh. Wir werden das Problem auch am Samstag hier beim Stammtisch erörtern. Mal sehen, was es da noch für Anregungen gibt.

Viele Grüße
Dodo

Hoffe, man trifft sich in Fredelsloh!

Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.203

25.05.2011 12:55
#17 RE: 3H5 - Probleme antworten
Martini-Andy Offline




Beiträge: 794

26.05.2011 09:28
#18 RE: 3H5 - Probleme antworten

eine Frage am Rande (nicht themen- sondern threadbezogen): ist das nur bei mir so oder wird auch bei anderen der Name des Postenden (hier nur bei Dodo) bei manchen Beiträgen auf der ersten Seite nicht angezeigt? Könnte das evtl. auch mit ihrer Aussage (im Thread von Peter zur Zitierung anderer Beiträge) zusammenhängen, daß sie gestern mit ihren Zugangsdaten nicht reinkonnte?

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.845

26.05.2011 15:28
#19 RE: 3H5 - Probleme antworten

Dodo hat einfach vergessen ihren Namen beim Verfassen eines Beitrages einzugeben



Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Martini-Andy Offline




Beiträge: 794

26.05.2011 19:02
#20 RE: 3H5 - Probleme antworten

@Rolf:

Dodo ( Gast )
Beiträge:

31.05.2011 15:16
#21 RE: 3H5 - Probleme antworten

Hallo Andy!

Rolf hat Recht: der nicht angezeigte Name letztens war schlichtweg Dussligkeit.
Das Problem mit dem Einloggen aber eher technischer Natur. 'N paar Tage später hat's dann wieder geklappt, da war ich den Beitrag aber schon losgeworden.

Viele Grüße

Man sieht sich in Fredelsloh!

Dodo

Seiten 1 | 2
Alu Tank »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software