Biete eine XS eleven an. e.Z.01.07.78.Die Maschine ist ein Import aus Las Vegas.Einer der wenigen 1100er mit silbernen Motor.Die Alumotordeckel sind im guten Zustand und der Motorlack ist nicht verranzt,das heist dass der Motorlack fast ohne Schäden ist.Ich habe den Tank,Seitendeckel und Bürzel von einer Fachwerkstatt lackieren lassen (im April 2011)natürlich mit allen Schriftzügen und Zierstreifen.Es ist ein dreischicht Yamaha Lack.Die Reifen die Batterrie die Zündspulen sowie die Zündkabel mit Stecker und Zündkerzen sind neu.Die Chromteile sind ohne nennenswerten Rost.Desweiteren ist ein Austauschvergaser montiert worden.Den Originalen gebe ich mit dabei.So weit ich das bewerten kann ist noch die originale Auspuffanlage montiert die wirklich noch top ist.Das Mopped ist im April ohne Mängel getüvt worden. Ich verkaufe dieses wirklich schöne Motorrad weil es für meine Frau zu schwer zum fahren ist.Ich würde die 1100er auch gegen eine gleichwertige Kawa-Zephir ab 750er tauschen. Bei Interesse sende ich gerne Fotos zu. -meine Preisvorstellung liegt bei 2200,00€