Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Suche
Daffiet ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 12:04
Vergaser gesucht antworten

Hallo,

suche für meinen XS Bomber einen Vergasersatz oder den für den dritten Zylinder einzeln.
Der Spaßvogel von Vorbesitzer (Zahnarzt) hat die Leerlaufgemischschrauben abgerissen und die Messingspitze des dritten Vergasers ausgebohrt. Und das Krumm und Schief. Alle anderen Vergaser bekomme ich sauber mit 3,0 - 4,0Co Abgas eingestellt, nur den dritten nicht der liegt weit weg von gut und Böse (10Co). Aufgrund der zu großen Bohrung welche auch noch aussermittig ist benötige ich also ein neues Gehäuse. Hat jemand noch einen rumliegen???

Gruß,

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

03.06.2011 12:17
#2 RE: Vergaser gesucht antworten

Nutzen Dir auch Einzelteile etwas? Ich habe ein paar zerlegte Vergaser hier rum liegen. Von denen könnte ich Dir was schicken, wenn Du willst.

Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

05.06.2011 09:20
#3 RE: Vergaser gesucht antworten

Hallo David,

es wäre schön, wenn Du mitgeteilt hättest, dass Du ein "gewerblicher Kunde" bist. Du bekommst meinen Vergaser wie besprochen, also umsonst (nur gegen Porto). Ich hätte es einfach nur fair gefunden...

Vielleicht kannst Du uns ja im Gegenzug an anderer Stelle helfen: zB wenn wir seit Wochen Paßscheiben suchen oder günstige Stahlflexleitungen, Bremsenreparatursätze, etc. Es soll Dein Schaden nicht sein. Hier sind ja auch Andere, die den einen oder anderen Deal machen.

Grüße
Martin

Daffiet ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 14:37
#4 RE: Vergaser gesucht antworten

Hallo Martin,

Bitte nicht falsch verstehen, Ich bin nicht den ganzen Tag zuhause, weshalb ich alle Teile die ich benötige an die Fachwerkstatt meines Vertrauens schicken lasse. Wenn es diesbezüglich Ärger gibt dann möchte ich mich für dieses Missverständnis entschuldigen.

Viele Grüße,

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

06.06.2011 15:27
#5 RE: Vergaser gesucht antworten

Oh, verstehe. Dann bitte ich um Entschuldgung, dass ich das falsch verstanden habe. Na dann passt alles. Ich tüte Dir den Vergaser heute ein. Hoffentlich taugt er für Deine Zwecke.

Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software