Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Suche
Heiko Offline




Beiträge: 42

09.06.2011 21:13
Rücklicht-/Kennzeichenhalter antworten

Hallo Männers,

ich komme langsam mit der Restaurierung meiner Dicken voran. Mir fehlt aber noch ein brauchbarer Halter für das Kennzeichen und Rücklicht.
Habe in der Bucht einen erstanden, den man aber in die Tonne treten kann. Meinen alten hatte ich schwarz lackiert. Sieht gut aus, passt aber nicht, weil ich die Yamse wieder original aufbauen möchte.
Schaut mal bitte im Keller oder sonstwo nach.

Besten Dank im Voraus.

PS: Wenn XSAndy dies liest und vielleicht noch einen neuen hätte........

AndyNL Offline




Beiträge: 268

09.06.2011 22:39
#2 RE: Rücklicht-/Kennzeichenhalter antworten

Hi lesen mach ich schon aber ein neuer habe ich nicht mer,der fuhlt sich wohl an meine xs

Heiko Offline




Beiträge: 42

10.06.2011 07:05
#3 RE: Rücklicht-/Kennzeichenhalter antworten

Danke Andy,

aber irgendwas MUSS ich bei dir kaufen. Warte ab!

Martini-Andy Offline




Beiträge: 800

10.06.2011 12:59
#4 RE: Rücklicht-/Kennzeichenhalter antworten

ich glaube, ich habe noch ein oder zwei in der Garage liegen, lass mich mal heute nachmittag nachsehen, wie die aussehen. Gib mir mal Deine Mail-ad, werde Dir dann ggfls. ein Bild mailen.
Martini-Andy

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software