Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Biete - Bieden
hauy85 Offline

12.07.2011 21:19
XS 1100 Figtherumbau zu verkaufen antworten

Das ist eine XS 1100 Baujahr 5/78 2H9 Alles was gemacht wurde ist auch eingetragen und abgenommen. Der Tacho steht bei ca. 57000km.

Tüv ist so gut wie neu (erste viertel vom Jahr 2011)

Ich habe mir das Moped am Anfang vom Jahr selber erst geholt und wollte die wieder schön machen und als zweit Motorrad fahren aber da wir ein Haus gekauft haben und dieses renovieren wollen bleibt da im Moment kein Geld und keine Zeit für. Gefahren bin ich die auch nur einmal auffahrt hoch und runter… Motor Läuft recht gut bloß der Gaszug hat zu viel spiel was das Moped immer abwürgt. Was ich bis jetzt nur gemacht habe ist die Bremsen wieder gangbar gemacht( neue Dichtungen).

Die Reifen haben noch nicht viel runter müssen also auch noch nicht so schnell neu.

Der Motor war in der Werkstatt, da die dichtung am Zylinderkopf ein wenig geleckt hatte und das wars erst mal von meiner Seite

Der Preis liegt bei 1400 Euro..

Angefügte Bilder:
13032011008.JPG   13032011007.JPG  
hauy85 Offline

08.09.2011 20:54
#2 RE: XS 1100 Figtherumbau zu verkaufen antworten

Hab noch ein bisschen was gemacht und mir noch mal ein paar Gedanken um den Preis gemacht...
Die Elektrik ist Ok, was ich erst vermutet habe!! So wie es scheint, muss der Vergaser bloß neu eingestellt werden. (Fachwerkstatt...)
Neue Fotos hab ich angehängt.
Die Karre steht auch bei mobile... .

mfg hauy 85

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG  
 Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen