Biete hier meine 5K7 Bj. 81 schweren Herzens und alles was ich so an Teilen gesammelt habe wegen Hobbyaufgabe und 2 kaputten Bandscheiben in der Halswirbelsäule. Lange Rede kurzer Sinn für 2900,-€ trenne ich mich! Im Fundus sind: 1x Rahmen mit Brief 5K7, 1x Rahmen mit Bief 2H9, 2x Tank 2H9 einer davon innen beschichtet, neu schwarz lackiert mit Yamaha Schriftzug,Streifen,Tankdeckel u. Benzinhähnen. 2x Schwinge mit Endantrieb,Fast neue Stoßdämfer,Lenkerarmaturen,1 Satz sehr guter 5k7 Felgen mit Top-Bereifung, Koffer mit Träger und einen Haufen Kleinzeug. Also Alles was man gebrauchen kann. Hab in die 5K7 einiges reingesteckt zB. dieses Jahr kompl. neue Vergaserbestückung von Keyster, Originalgabel mit Hartchrom beschichtet etc. Zur Zeit ist ein Tourenlenker und ein 2h9 Tank verbaut,Originalteile sind natürlich vorhanden. War vor kurzem noch zum XS-Treffen in Fredelsloh und zur Classic-Bike in Spa. Also wer ehrliches Interresse hat und nicht am Preis rumjammert kann sich melden.
Nur keine Eile alles noch da !Habe sie z.Z. in Winterschlaf versetzt, da das Saisonkennz. nur bis Ende Okt. ging. Solltest Du zum ansehen kommen wollen, bitte vorher melden, muß sie dann wieder aktivieren.
Hallo liebe Forenmitglieder, die in dem Angebot enthaltenen Koffer mit Träger sind leider nicht mehr mit dabei, die hat sich bereits jemand gesichert. Gruß mikolos