Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Suche
hauy85 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 21:40
vergaser gesuch, der vorreingestellt ist!! antworten

moin!! hat jemand noch nen Vergaser rum fliegen, der voreingestellt ist!!

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

11.10.2011 08:33
#2 RE: vergaser gesuch, der vorreingestellt ist!! antworten

Was genau willst Du denn einstellen? Das geht doch im ausgebauten Zustand am besten. Die Synchrinisation kannst Du mit einer Fühlerlehre machen, die Schwimmer raus messen, die Luftschrauben raus- und reindrehen nach Anleitung, die Nadeln gleich einhängen. Dann einbauen und das Feintuning machen (mit Colortune zB). Oder verstehe ich Dich falsch? Leihweise hätte ich einen Vergaser für Dich, falls Dir das weiter hilft.

Martin

schraeer Offline



Beiträge: 109

11.10.2011 12:23
#3 RE: vergaser gesuch, der vorreingestellt ist!! antworten

Synchronisation mit einer Fühlerlehre messen?
Bin interessiert.
Wie geht das?

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

11.10.2011 15:56
#4 RE: vergaser gesuch, der vorreingestellt ist!! antworten

topic-threaded.php?board=172816&forum=59&threaded=1&id=1178&message=6074

Ich war dabei; es war mein Vervaser, den Uwe eingestellt hat. Eine Fühlerlehre ist vielleicht besser geeignet als der genannte Phasenprüfer. Weitere Diskussionen bitte im Bereich "Vergaser".

hauy85 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 19:59
#5 RE: vergaser gesuch, der vorreingestellt ist!! antworten

ok versuch das erst mal mit der fühlerlehre danke für den tipp!!

schraeer Offline



Beiträge: 109

12.10.2011 10:06
#6 RE: vergaser gesuch, der vorreingestellt ist!! antworten

Ansonsten kannst Du auch werner Maier ansprechen, der stellt die Vergaserbänke, die er verkauft auch schon an einer XS ein. Schreibt er zumindestens auf seiner website.
Ich bin nach wie vor eher ein Fan der Unterdruckuhren. Dazu muss ich den Vergaser nicht erst ausbauen. Wenn er allerdings ohnehin schon draußen ist, kann die Fühlermethode natürlich eine schnelle Grundeinstellung geben.

Biker 78 Offline



Beiträge: 18

16.10.2011 12:42
#7 RE: vergaser gesuch, der vorreingestellt ist!! antworten

Hallo ,
Ich hab noch eine vergaserbank , die ok ist , Läuft top damit .
Preis .160e mit versand
Gruß Stefan

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software