Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Mitch-Meister Offline



Beiträge: 4

20.10.2011 11:04
Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

Hallo allerseits! Bin ganz neu im Forum und auch nur ganz kurz hier:

Ein Freund hat eine 1980er XS1100 mit - Überraschung - dem 2. Gang-Problem. Da der gute Mann selbst nicht so firm im Internet ist hat er mich gebeten ihm folgende Teile zu organiseren:

- Schaltgabel 1
- Zahnrad 2. und 5. Gang

Ein kurzer Blick hier ins Forum hat mir gezeigt dass er nicht der Erste mit dem Problem ist. Die Maschine steht zerlegt beim Händler und muss da schnellstens wieder weg. Daher suchen wir recht dringend obige Teile. Mir fehlt leider auch die Zeit mich stunden/tagelang zu dem Thema einzulesen, daher meine Frage an die Spezialisten hier:

WO bekomm ich obige Teile schnellstens her, so dass der Händler das Getriebe wieder zusammenstecken kann?

Besten Dank für jede hilfreiche Antwort und sorry wenn ich so dreist frage

Mitch-Meister Offline



Beiträge: 4

25.10.2011 09:54
#2 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

Keiner?

elenoy Offline



Beiträge: 44

25.10.2011 15:39
#3 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

also ich denke die leser hier im forum ,sind eingefleischte xsler die hilfsbereit und freundschaftlich eingestellt sind.Haben aber sicher etwas gegen leute die nur mal kurz hallo sagen und weg sind sie.Also kann nur von mir jetzt sprechen,aber denke das ist aber der grund weshalb keiner zurückschreibt.XS 1100 Forum is halt kein schnell imbiss

lg Elenoy

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

25.10.2011 17:15
#4 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

Ich glaube, es antwortet keiner, weil keiner eine Antwort hat. Die Teile sind gesucht. Wenn Du eine Quelle hast, dann her damit. Ich kenne keine.

Mitch-Meister hat sich am 20.10. angemeldet und auch sofort diese Frage gepostet. Das machen Andere genauso. Klar darf er sich gerne vorstellen, muss er aber nicht. Achja: weg ist er nicht. Er ist immer noch angemeldet und scheint sich auch immer wieder mal einzuloggen.

Martin

elenoy Offline



Beiträge: 44

25.10.2011 19:38
#5 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

ach ja ganz vergessen,schreib mich mal an,hab da eftl. 2 adressen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

26.10.2011 08:36
#6 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

Hi Elenoy,

magst Du die 2 Adressen vielleicht hier für uns alle posten? Meines Wissens haben mehrere daran Bedarf. Das fänd ich super; danke.

Martin

elenoy Offline



Beiträge: 44

26.10.2011 11:03
#7 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

hallo martin
hätte ich sowieso gemacht,aber erst muß ich mich selbst schlau machen ob es die firmen noch gibt.Ich möchte aber erst über pn mit ihn schreiben da er ja der erste war der fragte.Würde ich es gleich öffentlich schreiben so währen vieleicht andere schneller und es währe ihn gegenüber nicht fair

lg Adolf

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

26.10.2011 12:01
#8 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

Find ich gut!

elenoy Offline



Beiträge: 44

26.10.2011 12:03
#9 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

so hab die e-mail bekommen

zahnrad 2 gibt es noch und zahnrad 5 ist rahr

die preise bekomm ich noch

Mitch-Meister Offline



Beiträge: 4

26.10.2011 13:55
#10 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

@ elenoy: u got mail


@ alle: Ich weiß es ja und schreibs sogar im Titel - es ist wirklich bisserl unverschämt einfach mal schnell hier vorbei zu schauen. Allerdings hab ich ja auch geschrieben dass der Kollege für den die Teile sind im Netz nicht so firm ist und dass ICH (Diplombedingt) keine Zeit für ne ausführliche Recherche hab. Und groß registrieren mit Vorstellung etc lohnt sich nicht wirklich, hab mitm Motorradfahren endgültig abgeschlossen nachdem ich 2003 nen Crash nur knapp überlebt hab

elenoy Offline



Beiträge: 44

26.10.2011 14:07
#11 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

kein thema mitch

werde dir bescheid geben sobald ich die e-mail vom händler erhalten habe.

fahr selbst eigentlich auch so gut wie nie,wichtig ist es mir das ich sie besitze.

Übrigens hura hab heut entlich meine cb750kz bekommen.Die spetition brauchte 3 woche

lg Adolf

Mitch-Meister Offline



Beiträge: 4

13.01.2012 10:30
#12 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

Irgendwelche Neuigkeiten?

AndyNL Offline




Beiträge: 268

14.01.2012 18:17
#13 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten
Martini-Andy Offline




Beiträge: 794

14.01.2012 19:06
#14 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

jaja, der Horst, ist wirklich ein echter Klassiker, hat eine Homepage, einen ebay-Shop aber keine Email-Adresse

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 794

15.01.2012 12:13
#15 RE: Unverschämt und schnell: 2.Gang antworten

habe Horst gestern abend noch via ebay angefragt, kann er leider nicht liefern

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software