Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Südost - Stammtisch
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

25.11.2011 08:29
die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

15.12.2011; das ist ein Donnerstag - wie immer
20.01.2012; das ist ein Freitag, damit die, die von weiter her kommen, übernachten können. Wer eine Schlafmöglichkeit braucht, meldet sich gerne bei mir

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

13.12.2011 11:00
#2 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

... wer ist dabei am Donnerstag?

Pyramidenverleih Offline



Beiträge: 125

13.12.2011 17:53
#3 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Ja also ich komme schon.

Hecky Offline




Beiträge: 195

13.12.2011 18:09
#4 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Hallo Bayuwaren!!!!!
Komme mit meiner Frau zum Januartermin im neuen Jahr.Vielleicht können sich noch ein paar aus dem süddeutschen Raum angesprochen fühlen.Würde mich freuen
Gruß Horst

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

13.12.2011 18:30
#5 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Woischt, Horscht, das duud au Dir guuud ;-)

Klar kommen dann noch Andere, zB aus Wasserburg, Ravensburg, etc.....

Reso Offline



Beiträge: 192

13.12.2011 22:13
#6 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Also, im Januar drohe ich mit meiner Anwesenheit.

Bis dann, Hendric

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

14.12.2011 09:05
#7 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Mann, mann, mann, ich wollte im Januar ja mal mit Überraschungsanwesenheit glämzen, jetzt wird man da schon direkt angekündigt
Na denn: halt mal ein Zimmerchen frei, evtl. komme ich auch zu zweit

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

07.01.2012 16:03
#8 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Sers Leutz,
ich muss meine Anwesenheit am 20.01. leider widerrufen, habe am 19. und 20.01. geschäftliche Verpflichtungen bekommen. Muss aktuell leider noch die Prioritäten in diese Richtung setzen. Wäre wirklich gern gekommen, schade

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

14.01.2012 11:06
#9 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Hi Andy,

wir fangen ja erst abends an ;-) Janeee, isss klaaar. Wenn's nicht geht, dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal.

Grüße
Martin

Pyramidenverleih Offline



Beiträge: 125

17.01.2012 09:29
#10 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Hier ein Anfahrtsbeschreibung:
Über die A7:
Am Kreuz Memmingen Richtung München auf die A96. Dieser folgen bis Ausfahrt 26 Landsberg Lech – Ost, Penzing. Am Ende der Ausfahrt rechts in Richtung Landsberg abbiegen. Kurz danach kommt ein Kreisverkehr. In diesen einfahren. Nun bei „Ab Kreisverkehr“ weiterlesen.
Über München:
Den Wegweiser an den Umgehungen in München Richtung A96 Lindau folgen. Auf der A96 bleiben und diese bei der Ausfahrt 26 Landsberg Lech – Ost, Penzing verlassen und in den Kreisverkehr einbiegen. Nun bei „Ab Kreisverkehr“ weiterlesen.
Ab Kreisverkehr:
Den Kreisverkehr in Richtung Weilheim verlassen und auf dieser Straße bleiben. So kommt ihr in die Ortschaft Lengenfeld. In Lengenfeld rechts Richtung Mehrzweckhalle Stoffen abbiegen. (Zur Orientierung: Kurz bevor ihr abbiegen müsst, ist ein Bushäuschen und ein kleiner Getränkemarkt auf der linken Seite zu sehen.) Folgt der Straße nach Stoffen bis sie zu Ende ist. Am Ende der Straße biegt ihr links ab. (Ein Wegweiser Sportalm ist zu sehen.) Biegt dann die nächste Straße an der Kirche wieder links ab. (Ein Wegweiser Sportalm ist zu sehen.) Folgt der Straße bis zu den letzten Häusern. Dort geht nach rechts ein Parkplatzschild. Einbiegen und ihr seid da.
Hier die Anschrift: Sportalm Stoffen, Sportplatzstraße 24, 86932 Stoffen

Bis Samstag
Uwe

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

22.01.2012 10:46
#11 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

War das schön: endlich waren mal ein paar mehr Leute am Stammtisch. Danke, Uwe, für die tolle Organisation. Danke den Anderen fürs Kommen. Ich hoffe, Ihr seid gut wieder nach Hause gekommen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

01.02.2012 16:58
#12 RE: die nächsten Stammtische in Stoffen antworten

Der nächste Stammtisch findet statt am Donnerstag, dem 23.2.2012 wie gehabt 19.30 in Stoffen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software