Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Suche
Michael TÜ Offline



Beiträge: 177

08.01.2012 11:53
Bezugsquelle Steuerkettenschloss Thread geschlossen

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich schnell ein Original-Steuerkettenschloss herbekomme? Ich frag, weil ich grad im Zeitdruck bin, nachdem sich gestern herausgestellt hat, dass mir eine falsche Steuerkette geliefert wurde ... und das dabei liegende Schloss zu dünn war für die noch gute Originalkette. Am Montag probier ichs mal bei Yamaha .. aber vielleicht weiß hier ja jemand schon was.

Herzlichen Dank!

Michael

Schwermetaller Offline




Beiträge: 125

08.01.2012 12:55
#2 RE: Bezugsquelle Steuerkettenschloss Thread geschlossen

Ahoi,

ich möchte dich nicht entmutigen, aber bei Yamaha sagte man mir, dass es Kette und Schloß nicht mehr gebe. Bevor du also umsonst zum Händler gurkst, ruf besser vorher an.

AndyNL Offline




Beiträge: 268

08.01.2012 14:45
#3 RE: Bezugsquelle Steuerkettenschloss Thread geschlossen

www.yamahaklassikerteile.de
Horst Meise
der hat es bestimmt.

Michael TÜ Offline



Beiträge: 177

14.01.2012 17:38
#4 RE: Bezugsquelle Steuerkettenschloss Thread geschlossen

Hallo,

danke für die Tipps - ich hab sicherheitshalber Kette und Schloss zusammen gekauft. Um ganz sicher zu sein, dass es zusammenpasst - und natürlich auch, weil ne neue Kette schön ist. Bei "Vogel-Motorradzubehör." Kam erst ne falsche - wollte mir die richtige extra berechnen - hat dann aber letztlich eingewilligt, sie kostenlos zu senden.

Ich schreib nochmal extra über die Motor-Umbauaktion und meine Erfahrungen damit.

Grüße

Michael

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software