Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
Umfrage: Wo soll das nächste Südtreffen stattfinden
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Wo soll das nächste Südtreffen stattfinden" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Schwarzwald 6
75%
2. Martins Garten 2
25%
3. alternativer Ort (den Vorschlag poste ich oder sende eine PN an Martin) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Süd-Treffen
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

21.01.2012 19:27
Südtreffen 2012 antworten

Auf dem gestrigen Stammtisch wurde diskutiert, ob wir unser Treffen wieder im Schwarzwald machen. Ursprünglich war ich der Meinung, dass wir das Treffen abwechselnd in Bayern und BW machen; diesmal also wieder in Bayern. Eine weitere Überlegung war, dass wir die Gastfreundschaft von Geli und Horscht nicht wieder überstrapazieren wollten. Die 2 haben für unser Wohlergehen geschuftet wie die Viecher (danke nochmal).

Auf der anderen Seite gab es bereits 7 oder 8 Treffen in Bayern, sodass BW "Aufholbedarf" hat. Im Bett statt im Zelt zu schlafen hat in unserem fortgeschrittenen Alter auch einen gewissen Charme. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich also zu dem Ergebnis, dass Schwarzwald eine gute Idee wäre. Daher die Frage: Schwarzwald oder nicht (hier sind mehrere Antworten möglich)?

Davon abgesehen bin ich stets offen für andere Lokalitäten; egal ob in Bayern oder BW. Vor einigen Jahren waren wir zB bei Charley und Carmen, 2 sehr nette Gastgeber und viiiiiel Platz für alle. Oder bei Schawoline, der uns ebenfalls ein tolles Quartier bot. Wer also andere Ideen hat, kann sie gerne hier posten oder mir eine PN schicken.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

21.01.2012 19:29
#2 RE: Südtreffen 2012 - Termimvorschlag antworten

Als Terminvorschlag für unser Bayerntreffen nenne ich das Wochenende vom 17.-19.8.2012. Nach Absprache können wir es ggf. um einen Tag verlängern; also 16.-19. oder 17.-20.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

22.01.2012 12:54
#3 RE: Südtreffen 2012 - Termimvorschlag antworten

den Termin habe ich mir schon mal geblockt. Was den Ort betrifft kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Beide Regionen haben ihren eigenen Charme.

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Reso Offline



Beiträge: 192

22.01.2012 17:07
#4 RE: Südtreffen 2012 - Termimvorschlag antworten

Termin ist vorgemerkt. Location, denk ich nochmal drüber nach.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

12.08.2012 17:17
#5 RE: Südtreffen 2012 - Termimvorschlag antworten

Gerade zurück aus dem Traumhaften Schwarzwald. Auch wenn's schon fast langweilig klingt ; ich bekomme nie genug davon, die zwei zu loben: Horscht und Geli haben sich wieder selbstlos mächtig ins Zeug gelegt und uns erneut ein superschönes Treffen beschert. Vielen vielen Dank an dieser Stelle.

Ein kurzer Ausblick fürs nächste Jahr: es wird wahrscheinlich wieder Anfang - Mitte August sein. Diesmal lockt uns eine "Hütte" im Allgäu. Nun müssen wir nur schauen, dass zur geplanten Zeit für uns auch noch was frei ist. Mehr in Bälde.

Schöne Grüße
Martin

xs1100-saar Offline




Beiträge: 43

13.08.2012 20:38
#6 RE: Südtreffen 2012 - Termimvorschlag antworten

Wir waren das erste Mal dabei! Ein großes Lob an alle! Es hat uns sehr viel Freude gemacht und das Essen war einfach nur Spitze! Wie der Saarländer sagt: "Hauptsach gudd gess". Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Tage! Immer gerne wieder! Bea, Tom und Nero

Reso Offline



Beiträge: 192

13.08.2012 21:23
#7 RE: Südtreffen 2012 - Termimvorschlag antworten

Hat wieder richtig Spass gemacht bei Euch.
Nette Leute, schöne Ausflüge, Verpflegung vom Feinsten.
Nochmals recht herzlichen Dank für Eueren unermüdlichen Einsatz der über das "Normale" weit hinaus geht.
Wenn ich die Fotos eingestellt habe melde ich mich nochmal.
Gruß an Euch und alle die dabei waren,
Hendric

Reso Offline



Beiträge: 192

20.08.2012 22:17
#8 RE: Südtreffen 2012 - Termimvorschlag antworten

So, hier noch ein paar Bilder zum Treffen. Hat bisschen gedauert weil ich grad am Ummodeln bin.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

21.08.2012 09:03
#9 RE: Südtreffen 2012 - Termimvorschlag antworten

Hallo Hendric,

wirklich sehenswert, Deine Bilder. Macht Spass, sie anzuschauen. Dann kommt wieder richtiges "Treffen-Feeling" auf.

Bis Samstag!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software