Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Biker Treffen
DerHennes Offline



Beiträge: 31

07.02.2012 21:22
3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Hallo Freunde der XS
hier wie versprochen das 3. XS Treffen in Lohmar Höngesberg.
Auf Wunsch gibt es den Neuen Termin.
Der neue Termin ist der 13.07.2012 bis 15.7.2012
Also Termin 13.07.2012 Anreisetag (wer möchte)
Samstag ab 11 Uhr dann die Ausfaht (evtl. mit Besichtigung einer schönen Horrex Sammlung o.ä.
Tour wird dann wieder so ca 4-5 Std.wie im letzten Jahr sein.Aber natürlich neue Strecke ist doch klar.
Danach wird der Grill angeschmissen mit DJ, um dann das Ganze am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.
Zelte sind auf jeden Fall auch erwünscht.Es können aber auch Wohnwagen angemietet werden.
Da gilt natürlich wer zu erst kommt.....
Duschen und saubere Toilette (kein Dixi) sind auch vorhanden.
Für den Sonntag ist dann noch ein grosses Frühstück geplant (wer möchte)
ZU zahlen ist nur für den Verzehr die Zelte,das Frühstück usw.
Es werden wie im letzten Jahr wieder sehr faire Preise sein.
Bitte um eure Rückmeldungen um planen zu können.
Habe das Thema neu erstellt damit es keine Missverständnisse wegen dem Termin gibt.

LG Ralf

BoB Offline




Beiträge: 31

07.02.2012 21:44
#2 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

halo Ralf,
auf ein neues, da an dem WE auch unser Urlaub beginnt werden wir leider nur als Tagesgäste am Samstag anreisen, somit hat sich der Wohnwagwen erledigt .
Also 2 Personen eine 11er und gute Laune...
Jetzt wünsche ich uns allen noch besseres Wetter wie letztes Jahr und alles is perfekt.

freuen uns auf ein Wiedersehn

Gruß Oliver und Nicole

Gruß Oliver
___________________________
Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Ziel ist der Weg.

DerHennes Offline



Beiträge: 31

07.02.2012 21:58
#3 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Ja schade das es nicht für das WE reicht aber schön das Ihr trozdem vorbei schaut.
Freu mich und habe besseres Wetter bestellt

LG Ralf

Zecke Offline



Beiträge: 3

15.04.2012 10:41
#4 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

ich fahre nun das zweite Jahr eine XS 1100 s (5K7).

Gerne würde ich am Treffen im Juli teilnehmen. Jedoch kann ich keine gesicherte Zusage machen, da ich im Schichtdienst bin und eventuell kurzfristig Dienste übernehmen müsste :-(

Trotzdem hätte ich gerne mehr Infos über Euer Treffen.

Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Bis neulich dann,

Gruß Zecke

rubberduck Offline




Beiträge: 8

11.06.2012 18:44
#5 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Na da ich quasi nebenan in Bergisch arbeite hänge ich das Wochenende noch dran und schau mal am Samstag mit Mädel vorbei.
Hoffentlich macht mir die Bereitschaft keinen Strich durch die Rechnung!


Grüße


Werner
(..der gerne die Horex-Sammlung sehen will)

DerHennes Offline



Beiträge: 31

17.06.2012 16:46
#6 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Hallo und Hurra,

die Besichtigung der Horrex Sammlung ist fest !!!
Ach ja und wer nach dem Wochenende immer noch nicht genug hat,an dem Sonntag ist direkt in der Nähe,
so ca 10 km auf dem Krevelshof in Rösrath noch ein Oltimer Treffen.
Mit Autos und Motorrädern.
So das waren die News

LG Ralf

Zecke Offline



Beiträge: 3

19.06.2012 11:26
#7 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

kannst mich für das Treffen einplanen.


Gruß Tom

DerHennes Offline



Beiträge: 31

06.07.2012 11:53
#8 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Ach ja eins noch,
die Anfahrt sollte über Scheiderhöhe sein,da von unten die Brücke gesperrt ist.
Sollte sich das noch ändern,was wohl nicht der Fall sein wird,werde ich es noch bekannt geben.
Umleitung ist ausgeschildert.

LG Ralf

Zecke Offline



Beiträge: 3

09.07.2012 12:41
#9 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

kannst Du mir bitte die genaue Anschrift des Treffens mailen? Brauche ich für's Navi...

Gruß, Tom

DerHennes Offline



Beiträge: 31

09.07.2012 14:19
#10 RE: 3.XS Treffen Lohmar-Höngesberg Rhein-Sieg-Kreis Neuer TERMIN Zitat · Antworten

Hallo Tom,
Adresse ist 53797 Lohmar-Höngesberg
Höngesberg 27
Anfahrt aber über Scheiderhöhe im Hammersch 1 53797
von dort aus nur noch bergab

LG Ralf

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz