Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 Süd-Treffen
Seiten 1 | 2
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

24.04.2012 08:35
Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

So, nun steht das Treffen: 9.-12.8. im Schwarzwald (wie letztes Jahr). Wir hängen also den Donnerstag noch mit dran. Die Kosten betragen wieder:
20 Euro pauschal + 7 Euro pro Nacht; jeweils pro Person. Getränke werden dann wieder nach Verbrauch berechne. (t.

Anmeldeschluss ist der 28.7. (Geldeingang bei mir). Wer kommen möchte, schreibt mich bitte an, sodass ich ihm/ihr die näheren Daten (zB Bankverbindung) zusende.

So, nun freue ich mich auf reichlich Anmeldungen...

Martin

Naris Offline



Beiträge: 73

24.04.2012 21:03
#2 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

hallo
schade wäre auch mal gerne zum südtreffen gekommen
ist ja gerade ne knappe stunde weg von mir
sind leider bis am 12.08.in norwegen im urlaub

JRMaier Offline



Beiträge: 454

20.06.2012 11:53
#3 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Kann man auch nur einen Tag kommen?

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

20.06.2012 12:20
#4 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Sollte gehen, denke ich. Bitte sprich Hecky (Horst) dann wegen der Kosten an. Er kauft ein und organisiert diesen Part.

Hecky Offline




Beiträge: 193

21.06.2012 17:05
#5 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hallo JRMaier....klar geht das....teile mir bitte mit ob mit oder ohne Übernachtung....Gruß Horst

JRMaier Offline



Beiträge: 454

22.06.2012 07:30
#6 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hallo Horst,

ok, werde das ganze mal mit meiner Regierung abklären und melde mich dann bei Dir.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

22.06.2012 07:54
#7 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hallo Jürgen,

bring die Regierung doch einfach mit. Dann will sie bestimmt mehr (also das nächste Jahr die ganze Zeit mit dabei sein). Falls sie nicht mit fährt auf dem Moppett, kann sie auch öffentlich kommen und ich hole sei von der S-Bahn ab.

Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

03.07.2012 17:48
#8 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

ich kann leider noch nicht zusagen, da aus Terminschwierigkeiten der dritte Teil eines dreiteilgen Weiterbildungspakets evtl. vom 11.-13.08. stattfindet. Da muss ich klare Priorität drauf setzen. Ich hoffe, dass ich bald Bescheid bekomme und planen kann.

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs wolfi ( Gast )
Beiträge:

04.07.2012 07:02
#9 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hallo würde mich gerne anmelden ,brauch noch daten ,Bank ,Anfahrt,und so ,Gruß XS Wolfi

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

04.07.2012 10:23
#10 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Das Treffen ist am selben Ort wie letztes Jahr. Hier nochmal der Link: http://www.mc-schwaebischer-wald.de/index.html

Gute Anreise!
Martin

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 160

05.07.2012 12:12
#11 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hallo Martin !
Ich bin dabei . Leider muss ich am Freitag abend aber wieder zurückfahren weil meine 2. Enkeltochter am Samstag Taufe hat . Und da möchte ich nicht fehlen . Bitte sei so nett und erinnere mich am nächsten Stammtisch dass wir nochmal drüber reden wenn ich es vergessen sollte .
Liebe Grüsse Gerhard

Reso Offline



Beiträge: 192

05.07.2012 22:58
#12 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hi Gerhard,
dann halt` Dich mal schön rechts.
Weil, wenn Du nachhause fährst,
komm ich aus der anderen Richtung angeschossen .
Gruß, Hendric

xs wolfi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2012 10:54
#13 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

hallo,kann auf eurer Seite nichts finden ,ausser vergangen aber nicht vergessen,(löwensteiner Berge ,und die Clubhausadresse ,kannst du mir weiterhelfen,gruß xs wolfi

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

06.07.2012 12:02
#14 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Was suchst Du denn? Und auf welcher Seite suchst Du?

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

06.07.2012 14:18
#15 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

ich glaube, der Wolfi sucht noch Infos zum Zahlen :-)

@xs-Wolfi:
Die Daten sind im ersten Post von Martin, ganz oben. Schick ihm eine Mail und er gibt Dir die nötigen Infos zum Bezahlen etc.

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs wolfi ( Gast )
Beiträge:

07.07.2012 08:20
#16 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

hallo,du hast mich auf eure Clubseite Schwäbischer Wald verrwiesen um das Treffen zu finden, wo habt Ihr euer Treffen Gruß xs wolfi

Hecky Offline




Beiträge: 193

07.07.2012 08:37
#17 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hallo Wolfi
Genau dort im Clubhaus findet es statt.Anfahrtsskizze bitte anklicken.Bei Fragen bitte PN an mich.
Gruß Hecky(Horst)

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

07.07.2012 12:08
#18 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hallo Wolfi,

der Club ist nicht unser Club. Wir sind die "IG XS1100 Süd". Der Club stellt uns "lediglich" sein Clubhaus zur Verfügung - dank Hecky, der in diesem Club Mitglied ist.

Wie Hecky geschrieben hat: dort treffen wir uns. Und wir freuen uns auf Dich!

JRMaier Offline



Beiträge: 454

12.07.2012 07:36
#19 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Zitat von xs-esser im Beitrag #7
bring die Regierung doch einfach mit. Dann will sie bestimmt mehr (also das nächste Jahr die ganze Zeit mit dabei sein). Falls sie nicht mit fährt auf dem Moppett, kann sie auch öffentlich kommen und ich hole sei von der S-Bahn ab.



Hallo Martin, das wird wohl nichts. Meine Frau hat mit Mopped-Treffen soviel am Hut wie ich mit Rosenpflege. Ich rede jetzt schon seit über 25 Jahren an sie hin, aber da ist sie stur! Mopedfahren ist nicht so ihre Sache.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Reso Offline



Beiträge: 192

12.07.2012 22:30
#20 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

sie muss ja nicht mitfahren.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

16.07.2012 07:42
#21 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Habt Ihr Euch schon angemeldet und Hecky das Geld fürs Treffen überwiesen?

Danke,
Martin

Reso Offline



Beiträge: 192

16.07.2012 21:12
#22 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Hecky oder Martin,
schickt mir bitte mal jemand die Kontodaten damit ich überweisen kann. Ist dann auch gleich die Anmeldung.
Wenn ich Urlaub kriege (schaut im Moment eher schlecht aus) komm ich am Donnerstag. Sonst eben am Freitag.
Bis dann, Hendric.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

17.07.2012 07:48
#23 RE: Südtreffen; Ort, Termin und Modalitäten antworten

Bayerntreffen 2011
3. Beitrag von unten

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

30.07.2012 12:06
#24 RE: Südtreffen; ANMELDESCHLUSS antworten

Hallo XS-Freunde,

Wer sich noch nicht beim Horst angemeldet hat zum Bayerntreffen nächste Woche, der möge das bitte umgehend tun. Horst muss vorplanen und einkaufen.

Anmeldeschluss ist Freitag der 3.8.2012 (Geldeingang!!!)


Danke,
Martin

JRMaier Offline



Beiträge: 454

01.08.2012 12:20
#25 RE: Südtreffen; ANMELDESCHLUSS antworten

Hallo,

werde es wohl nicht hinbekommen und sage deshalb definitiv ab. Ich bin nächste Woche komplett weg auf Schulung und am WOE habe ich leider nicht in ausreichendem Umfang Zeit für einen Abstecher.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software