Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Elektrik
margia Offline



Beiträge: 28

24.05.2012 19:00
#1 keine Tankuhranzeige Thread geschlossen

Bitte keine eigenen Probleme in anderen Threads verstecken - es wird nichts dabei gespart, das Starten eines eigenen Themas erfordert gerade mal das Ausdenken eines eigenen Themenbetreffs, und das Thema kann dann zudem im Gegensatz zu ersterem Fall leicht wiedergefunden werden.

Die betreffenden beiden Beiträge wurden aus Tankuhrprobleme - Funktion Regler unterm Drehzahlmesser ? herausgelöst und in vorliegendes neues Thema überführt.

2012-05-24 19:50, Peter

++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Meine Tankuhr zeigt überhaupt keine Ausschläge mehr. Kennt vielleicht jemand sich damit aus und könnte mal einen Blick draufwerfen?

Danke
Fred

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

24.05.2012 19:03
#2 RE: keine Tankuhranzeige Thread geschlossen

Hattest Du den Tank mal demontiert?
Wenn ja und die Anzeige geht seither nicht mehr, prüf doch mal zuerst den Stecker, der direkt hinter dem Tank unter den Sitz geht. Hat sich evtl. wieder gelöst (will ja nicht unterstellen, dass da jemand vergessen hat, den wieder zusammenzustecken ;-) )

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software