Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Martini
xs-rg Offline



Beiträge: 14

31.05.2012 18:01
noch eine Martini 2H9 120502 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

wollt nur kurz berichten:
Hab vor 2 Tagen eine Martini entdeckt
2H9 120502

Fundort: Meine Garage
Zulassung auf mich: August 2003

Jedoch muss ich behutsam mit ihr umgehen, die kleine ist nämlich schüchtern, hat sich mit einer KEIM Voll-Verkleidung in huddels blau getarnt. Tarnung war perfekt, alle Lackteile gleich schlecht gesprüht.
War damals ein Schnäppchen für kleines Geld entsprechend dem Zustand bei ebay.

Zertifikat und originale Verkleidung ist nicht vorhanden. Nur ein vermutlich nicht kompletter Nachbau.
Hat einer von Euch noch so einen Aufkleber/ Typenschild. Werner müsste es nachmachen lassen.

Werd nochmal die Geschichte von hässlichen Entlein und dem schönen Schwan lesen.
Bedingt dadurch wird es wohl etwas dauern bis die Süße Kleine wieder auf der Strasse zu sehen ist.

NICHT mit KEIM und nicht in huddels blau.

Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit der Dekorfolie aus, kann die bestellt werden.
Sonst wird es wohl schwarz oder dunkel rot glänzend. Das ist aber noch nicht spruchreif.

Für Teile und Tipps bei entsprechenden Fragen von mir oder auch einfach nur so, bin ich dankbar.

Ich halt Euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

Viele Grüße
Rainer

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software