Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Suche
xs tom Offline




Beiträge: 22

21.08.2012 19:25
suche dringend vergaserbank !! antworten

hab meine alte lady fast fertig nur stecken in dreien der vergaser die LLGRS´s fest. probiere sie seit tagen da raus zu bekommen aber mache mehr kaputt als das es hilft. ich liebe meine alte lady sehr und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein angebot machen würde. macht mich echt verrückt, das sie da steht und nicht läuft. ich weiß nicht ob es unterschiedliche vergaser gibt, aber ich fahre eine 2H9. haben alle eigentlich die selben vergaser drauf ?
na, auf jeden fall würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. bis denne..

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2012 19:45
#2 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

Es gibt mehrere Vergasertypen,ich habe allein 4 verschiedene im Schrank liegen ,aber du kannst jeden beliebigen dieser XS-Vergaser ohne Änderungen verbauen.Habe im Schnitt ca.50-120,-Euro pro Bank bezahlt.
Gruß
Guiadexs

xs tom Offline




Beiträge: 22

21.08.2012 19:53
#3 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

ja und würdest du mir denn einen vermachen wenn du vier stück hast ?

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2012 19:59
#4 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

Leider nein,da ich sie für weitere Restaurationsprojekte brauche.Du wirst früher oder später sicherlich welche günstig in z.B. ebay erwerben können.
Gruß
Frank

xs tom Offline




Beiträge: 22

21.08.2012 22:03
#5 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

ich hoffe es sehr...!

Leon Offline




Beiträge: 231

22.08.2012 00:15
#6 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

Moin,

wie wäre es mit einer XJR-Bank?

Da ist in der Bucht gerade eine XJR zu schlachten:

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XJR-1300-S...=item20ca2d3aea

100 EUR darf man für eine solche Bank geben.
Wie die Bedüsung geändert wird, steht im WIKI.

Was ist mit Deiner alten Bank?

Gruß
Leo


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Klemens Offline




Beiträge: 82

22.08.2012 11:10
#7 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

Hallo Leo,
das ist die 1300er XJR, hat die nicht den 37er Durchlass beim Vergaser? Da gabs doch Probs bei der Abstimmung -- oder? Gruß Klemens

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.033

22.08.2012 11:59
#8 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

Bei der 1300er gab's den 36er und 37er Vergaser; je nach Baujahr oder Serie - das weiss ich nicht so genau.

XS Holger Offline




Beiträge: 49

22.08.2012 13:41
#9 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

Blacky bietet doch gerade eine Vergaserbank an.

Leon Offline




Beiträge: 231

23.08.2012 20:41
#10 RE: suche dringend vergaserbank !! antworten

Ich war derjenige, der Abstimmungsprobleme mit dem 37er hatte, die sich dann aber doch auf ein Zündproblem zurückführen liessen....

Gruß
Leo

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software