Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Suche
Hoschl Offline




Beiträge: 254

27.08.2012 09:18
Krauser Schlüssel antworten

Ich suche einen Krauser Kofferschlüssel K1 mit der Nummer S150.
Hat zufällig Jemand einen übrig oder kann ihn mir für ein paar Tage leihen ?

Grüße
Achim

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.033

27.08.2012 09:58
#2 RE: Krauser Schlüssel antworten

Du kannst den bei Krauser nachbestellen. Der Preis ist, wenn ich mich recht entsinne, unter 10 Euro für 2 Stück.

Sowohl der "alte Krauser" in Mering als auch die aktuelle Firma Krauser liefert diese Teile.

http://www.michael-krauser.de/

Hoschl Offline




Beiträge: 254

27.08.2012 10:10
#3 RE: Krauser Schlüssel antworten

Der "neue" Krauser verweist zu dem "alten" Krauser.

Ein Satz Schlüssel, wir reden hier von Pressblech, sollen 20 Euro kosten.

So böse bin ich meinem Geld auch nicht

Gruß
Achim

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.033

27.08.2012 10:41
#4 RE: Krauser Schlüssel antworten

Oops, das hatte ich anders in Erinnerung. Damals (August 2011) schrieben sie:

Sehr geehrter Herr Esser,

Schlösser für Krauser Koffer sind lieferbar.
K1 Hermetic-Schlösser kosten pro Satz (2 Stück) 38.—Euro
K1 Halteschlösser kosten pro Stück 35.—Euro.

Schlösser jeweils in verbesserter Ausführung.
Schlüssel sind jeweils enthalten.

Freundliche Grüße

Sabine Krauser

Krauser Motorradtechnik GmbH
Kornblumenring 12
86415 Mering


Will sagen: wenn ganze Schlösser 38 Euro kosten, sind 20 für 2 Schlüssel viel; da hast Du recht.

Hoschl Offline




Beiträge: 254

27.08.2012 22:00
#5 RE: Krauser Schlüssel antworten

Genau und deshalb hoffe ich hier einen Schlüssel zu bekommen. Und sei es nur leihweise, dann kann ich mir selbst einen schnitzen (feilen).

Gruß
Achim

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

28.08.2012 18:53
#6 RE: Krauser Schlüssel antworten

Zu den k1 Koffern habe ich noch einige Schlüssel irgendwo rumliegen. Bin nur gerade noch auswärts. Donnerstag werde ich mal wühlen. Schick mir bitte zur Erinnerung noch eine pn.
Martini-Andy

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Hoschl Offline




Beiträge: 254

28.08.2012 20:59
#7 RE: Krauser Schlüssel antworten

Danke Andy, PN ist raus

Gruß
Achim

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

31.08.2012 18:37
#8 RE: Krauser Schlüssel antworten

PN zurück ist auch raus

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Hoschl Offline




Beiträge: 254

31.08.2012 19:24
#9 RE: Krauser Schlüssel antworten

Vielen Dank Andy !

Der Thread kann geschlossen werden.

Grüße
Achim

MichaelStricker Offline



Beiträge: 14

13.08.2013 10:29
#10 RE: Krauser Schlüssel antworten

Hallo Martini-Andy,

hast Du jetzt auch noch einen Krauser Schlüssel S150 rumliegen?

Danke und Gruß

Michael

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.033

13.08.2013 10:35
#11 RE: Krauser Schlüssel antworten

Hi Michael,

ich habe noch zwei - auch wenn ich nicht Martini-Andy heiße. Wenn Du mir ne PN mit Deiner Adresse schickst, dann schicke ich Dir einen per Post.

Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

13.08.2013 10:52
#12 RE: Krauser Schlüssel antworten

Na gut, Martin, dann lasse ich Dir den Vortritt, dann bekommst Du noch ein ordentliches Stück mehr Platz in Deiner Garage

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.033

13.08.2013 11:10
#13 RE: Krauser Schlüssel antworten

Oh, Entschuldigung! Ich habe auch nur eine Einzelgarage.

MichaelStricker Offline



Beiträge: 14

13.08.2013 14:10
#14 RE: Krauser Schlüssel antworten

Hallo Andy,

sorry, wenn ich doof bin (oder heute daneben): Was war nochmal PN? Dann bekommst Du das sofort:-(

Danke

Michael

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.033

13.08.2013 14:23
#15 RE: Krauser Schlüssel antworten

Private Nachricht (email)

MichaelStricker Offline



Beiträge: 14

13.08.2013 14:29
#16 RE: Krauser Schlüssel antworten

Hallo Martin,

PN sollte in Deinem PE sein.

Gruß

Michael

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software