Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Biker Treffen
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.845

08.03.2009 21:54
XSFRW Hunsrück antworten
Wie seit vielen Jahren veranstaltet der XSFRW wieder dieses Jahr das kleine XSFRW Hunsrücktreffen.
Termin ist vom 20. - 23. August 09 auf dem Heimathof Schabbach in 55490 Woppenroth.
http://www.heimathof-schabbach.de/

Wer sich gerne an unserem kleinen, gemütlichen Treffen mit einklinken möchte, melde sich bitte bis zum
09. August bei mir. Motorrad Typ egal .... kein XS 1100 Zwang !!

Geboten wird neben einer wunderschönen Landschaft ein schöner kleiner Campingplatz mit großer überdachter Grill- und Blockhütte, warmen Duschen, sowie mit geplanter gemeinsamer Ausfahrt am Samstag.
Gereicht wird gutes Kirner Bier/Weizen, Schwenk- und Aschebraten, Brötchen werden jeden morgen frisch geholt.
Mit zubringen sind nur Essgeschirr/Besteck, Aufschnitt für´s Frühstück und gute Laune !!

Die Kosten belaufen sich im gerechten Rahmen, wir wollen mit dem Treffen kein Geschäft machen.
Preise kann ich nicht nennen, da diese erst vor Ort errechnet werden können.

Bilder der letzten Hunsrück findet ihr auf der XSFRW Page unter "Bilder"

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schabbach.jpg
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.845

04.08.2009 21:59
#2 RE: XSFRW Hunsrück antworten

Noch mal zur Erinnerung:
Bald ist unser Hunsrücktreffen !!!
Ich hoffe doch den einen oder anderen hier aus dem Forum auch dort anzutreffen.
Keine Bange ... wir beißen nicht ........ solange wir nüchtern sind

Gruß
Rolf


_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

PatrickBOT Offline




Beiträge: 210

11.08.2009 22:43
#3 RE: XSFRW Hunsrück antworten

und solange rolf seine dritten drin hat Hahaha

Remmer ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 23:36
#4 RE: XSFRW Hunsrück antworten

Hallo an alle,
werde es wohl nur schaffen am Samstag vorbeizuschauen und die Ausfahrt mitzumachen.
Bin dieses Wochenende in Bayern XS Treffen

Gruß
Remmer

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.845

24.08.2009 01:08
#5 RE: XSFRW Hunsrück antworten

Wir sind wieder da !!
Das Wetter war absolut (bis auf den Regen am Freitag Vormittag) Prima, Stimmung, Essen und Bier wie immer Top.

Die Ausfahrt am Samstag war Kurvenschraddeln Pur. Sorry das ich euch über die kleinen Nebenstraßen so durch die Berge gehetzt habe

Der nächste Hunsrücktermin steht auch schon fest: 3. WE im August 2010 !

Ein paar Bilder füge ich bei, die anderen kommen in den nächsten Tagen auf die XSFRW Page.

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG0010.JPG CIMG0051.JPG CIMG0066.JPG CIMG0061.JPG
XS-Eisbaer Offline




Beiträge: 133

25.08.2009 20:00
#6 RE: XSFRW Hunsrück antworten

Hallo Rolf,
irgendwie scheint das Hunsrücktreffen für uns verhext zu sein. Urlaub war eingetragen und sogar genehmigt, alles war gut, doch dann....
- meine Fellnase musste in die Klinik (Verdacht auf Bandscheibenvorfall)
- Peters Moppel lief ja nicht so wirklich rund, also war auch nicht an die Fahrt in den Hunsrück zu denken.
Beide "Hunsrückverhinderer" sind jetzt fast behoben:
- meiner Süssen geht es fast wieder gut, dank Medikamenten und Physiotherapie
- Peters Moppel geht es Dank Leon auch wieder gut.
Die Lösung dieses Problemes schreibe ich dann auch gleich mal in die entsprechende Spalte. Aber wehe es lacht einer
Gruss
Karin

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.845

29.08.2009 22:17
#7 RE: XSFRW Hunsrück antworten

Die Bilder sind auf der XSFRW Page hochgeladen !!


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software