Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
Umfrage: Möchten wir unser Süd-Treffen 2013 in einem Landgasthof im Fränkischen abhalten?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Möchten wir unser Süd-Treffen 2013 in einem Landgasthof im Fränkischen abhalten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 6
100%
2. Nein 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Süd-Treffen
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

08.12.2012 20:51
Süd-Treffen 2013: Lokalität Zitat · Antworten

Das Thema "Allgäu" haben wir verworfen, da dort wirklich nur 15 Leute Platz haben. Ab dem 16. geht's nicht. Uwe und ich haben uns heute folgenden Gasthof angeschaut: Landgasthof Popp. Dort gibt es Zimmer und Speisen zu wirklich erschwinglichen Preisen. Es kostet natürlich etwas mehr als die Unterkunft im Schwarzwald. Dafür haben wir aber auch "Full Service". Die Ausfahrt am Samstag könnte dann zB zu einem der typischen fränkischen Bierkeller führen.

Bitte lasst uns Eure Meinung wissen, damit Uwe und ich weiter in diese Richtung gehen oder eben etwas anderes suchen.

Danke,
Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

10.12.2012 13:47
#2 RE: Süd-Treffen 2013: Lokalität Zitat · Antworten

Von Horst kamen noch ein paar Tipps von Gaststätten, in denen er schon war. Diese hier macht einen sehr biker-freundlichen Eindruck. Es gibt sogar einen Tourenvorschlag zum Download.

Wenn noch jemand Ideen hat: gerne her damit....

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 15:44
#3 RE: Süd-Treffen 2013: Lokalität Zitat · Antworten

Hi Leute,
hab, wie beim letzten Stammtisch besprochen, in der Gegend hier die "Fühler" bezügl. Möglichkeiten für Treffen ausgestreckt.
Da gibt`s schon das Ein oder Andere was interessant wäre. Problem ist, keine Möglichkeit für Zelten.
Altmühltal finde ich (mit oder ohne Zelt) absolut klasse. Ist echt schöne Gegend, viele Möglichkeiten für Touren (z.B. Falknerei Mainburg).
Ist der Termin 2. - 4.8. fix?
Da findet mein absolutes Jahreshighlithe, Bike und Musicweekend Geiselwind, statt. Anschließend wollte ich für 2 Wochen an den Balaton zum segeln.
Also falls möglich vorher oder nachher wäre super.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

10.12.2012 16:47
#4 RE: Süd-Treffen 2013: Lokalität Zitat · Antworten

Hi Hendrik,

lass uns doch am Freitag mal reden. Und vielleicht kannst Du ein paar Unterlagen über Deine "Ausflugsziele" mitbringen. Danke - bis dann,

Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz