Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Tausche/Verschenke
xssaudi Offline



Beiträge: 194

13.01.2013 23:15
Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Wegen Umbau biete ich eine sehr gut erhaltene Gabel, inkl. Gabelbrücke (oberes Teil entlackt und poliert) von einer XS1100 Special zum Tausch an, gegen eine 2H9 Gabel inkl. 2H9 Gabelbrücke.
Bilder folgen gerne per PN

Gruß
Alex

JRMaier Offline



Beiträge: 454

04.02.2013 12:12
#2 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Hi Alex,

Gabelbrücken 2H9 habe ich zuhauf, damit kann ich Dir dienen!
Ist die Special-Gabelbrücke identisch mit der 5k7-Gabelbrücke oder wo liegen die Unterschiede?

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xssaudi Offline



Beiträge: 194

04.02.2013 22:04
#3 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Hi Jürgen,

Viel wichtiger wären mir die Gabelrohre, bzw. Tauchrohre, wg. der Radaufnahme und wegen der Aufnahmen für die Bremssättel. Die von der Special sind wie die von der 5K7 nur eben Silber.

Gruß
Alex

JRMaier Offline



Beiträge: 454

04.02.2013 23:50
#4 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Die eigentliche 2h9-Gabel habe ich nicht komplett. Die beiden, die ich habe sind eingebaut (1x XS100 2h9, 1x XJ650 mit Gabelumbau).

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Wolfgang M Offline



Beiträge: 16

06.02.2013 07:00
#5 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Hallo Alex,

ich müßte noch Gabelrohre rumliegen haben. Schaue heute abend mal nach.

Schönen Gruß
Wolfgang

JRMaier Offline



Beiträge: 454

10.02.2013 11:27
#6 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Willst Du jetzt meine 2h9-Gabelbrücken im Tausch gegen deine 5k7-Gabelbrücken?

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2013 13:10
#7 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Ich suche 2H9 Gabelbrücken und kann Dir 5K7 Gabelbrücken dafür eintauschen.
Ich würde sie nehmen.
Gruß
Frank

JRMaier Offline



Beiträge: 454

10.02.2013 13:22
#8 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Ich habe 3 Stück, jeweils mit oberer und unterer Brücke
1 x kpl in rosarot (k.a. was den Vorbesitzer dazu getrieben hat)
1 x kpl in Schwarz (Lackzustand ist eher mäßig)
1 x in Schwarz (In der oberen Gabelbrücke steckt in der Lenkerbefestigung ein Schraubenstumpf und die beiden Klemmböcke fehlen)

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2013 13:58
#9 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

1xkpl in schwarz,Lack mäßig wäre passend und du kriegst 1xkpl von der 5K7-wäre das recht?
Gruß
Frank

JRMaier Offline



Beiträge: 454

10.02.2013 15:36
#10 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Klar wäre das recht, aber ich hab mir die Teile gerade noch einmal ganz genau angesehen. Scheinbar ist mir eine XJ650-Gabelbrücke dazwischengerutscht. Somit kann ich Dir nur die rosa-lackierte oder die Brücke ohne Klemmplatte anbieten.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.033

10.02.2013 17:42
#11 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

vielleicht macht es Sinn, wenn Ihr Eure weitere Privatkommunikation über PN oder Telefon macht. Danke

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2013 21:13
#12 RE: Tausche Special-Gabel gegen 2H9 Gabel antworten

Rosa oder def.-dann eher nicht,da meine kompl.neu lackiert und mit Schrauben und Abdeckung versehen sind-quasi neuwertig.
Trotzdem Gruß und Dank
Frank

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software