Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Süd-Treffen
Seiten 1 | 2
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

12.08.2013 17:28
#26 Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

petloc Offline




Beiträge: 80

12.08.2013 21:12
#27 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Tolles Treffen, super Location und nette Leute. Das war ganz bestimmt nicht das letze mal.

Gruß

Peter

petloc Offline




Beiträge: 80

12.08.2013 21:31
#28 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Hi Martin,

Zitat von xs-esser im Beitrag #26
.... und noch ein paar Fotos: https://www.dropbox.com/sh/ogokhdqg6lpq36x/OTX8Tdx-Kl



Wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung 'Der Ordner"/Photos/XS-Süd-Treffen-2013" existiert nicht.'

Kann es sein, dass es Probleme mit dem Umlaut (ü in Süd) bei DropBox gibt? Das ü wird zwar richtigerweise im Link gemäß UTF-8 zu %C3%BC codiert, aber der Ordner kann anscheinend in DropBox nicht gefunden werden.

Kannst Du selbst den Ordner über den Link öffnen?

Gruß

Peter

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

12.08.2013 22:16
#29 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Und ich sitze gerade auf der Fähre von Konstanz nach Meersburg, freue mich auf Bilder und komme mit dem link nur auf die Anmeldeseite der Dropbox

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Robby Offline




Beiträge: 53

13.08.2013 07:14
#30 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Bei mir geht`s auch nicht,schade.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

13.08.2013 08:24
#31 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Sorry, mein Fehler. Der Link ist nun korrigiert.

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2013 11:57
#32 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

War `mal wieder ein klasse Treffen.
Jede Menge neue Leute kennen gelernt. Da kommen ja immer mehr.
Wenn das so weiter geht müssen wir bald ein Fußballstadion anmieten um alle unterzubringen.
Fotomäßig halte ich mich erstmal zurück. Da sind nicht viel Unterschiede zu dem was schon gezeigt wurde.
Außerdem warte und freue ich mich auf Andi`s Film.
Also, wir sehen uns am Stammtisch.
Gruß, Hendric.

Hasigespann Offline




Beiträge: 24

25.08.2013 18:36
#33 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Hallo Leute,

sind jetzt auch wieder daheim nach unserem Urlaub und dem Treffen, uns hatts super gefallen, Bilder haben wir uns auch schon angeschaut, hat geklappt mit dem Link.
Waren letztes Wochenende nocheinmal in Wachenzell bei der Sabine, und wir müssen sagen es war wieder Klasse bei Ihr, die Adresse kann man nur empfehlen.

Gruß Hans-Jürgen und Karola

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2013 10:21
#34 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Servus zusammen.

Der Andy, der mit dem Martini, hat mir bei unserem letzten Stammtisch sein Film- und Fotomaterial vom Treffen überlassen.
Hab das jetzt soweit zugeschnitten und umgewandelt (von 24 auf 1,5 Gig`s) das es auf PC passt.
Den Film findet Ihr als letzten Button in der Fotogalerie.
Je nach Internetleitung Bzw. PC-System kommt es zu mehr oder weniger starkem Ruckeln von Ton und Film. Dies lässt sich eindämmen in dem Ihr den Film startet dann stopt, ein wenig wartet, dann weiter. Einfacher ist es, Film auf PC laden, dann mit Mediaplayer anschauen.
So, wünsche viel Spass.

Gruß, Hendric

Hier geht`s lang

Hecky Offline




Beiträge: 236

26.11.2013 17:41
#35 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Hallo Hendric,
gut gemacht...Chapeau.............schöne Bilder....macht Lust auf Wiederholung....
Gruß Horst

Robby Offline




Beiträge: 53

28.11.2013 18:59
#36 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Hallo Hendric,

Ich kann dem Horst nur zustimmen,schöne Bilder u.ein klasse Film.

Den "Typ" hinter der Kamera sollten wir nicht vergessen-DANKE ANDY


Gruß Robert

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

29.11.2013 07:36
#37 RE: Süd-Treffen - Bilder Zitat · Antworten

Danke, aber Filmen ist einfach, einschalten und ausschalten ...
Die Arbeit hatte der Hendric. Aber er hatte ja fast schon darum gebeten

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz