Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.754 mal aufgerufen
 Süd-Treffen
Seiten 1 | 2
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

16.01.2013 09:58
Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Ort und Datum für das Süd-Treffen stehen fest!

Das Treffen ist vom 9.-11.8. im Altmühltal. Hier haben wir einen sehr schönen Landgasthof aufgetan (danke, Horst, für den Tipp). Mit den Inhabern habe ich nun Folgendes vereinbart: jeder bucht individuell per Email an den Landgasthof unter Gasthaus-Zum-Loewen@t-online.de. Die sehr netten Wirtsleute schicken dann eine Email als Bestätigung mitsamt der Bankverbindung für die Anzahlung.

Die Plätze dort sind begrenzt, sollten uns aber ausreichen. Die Zimmer sind uns bis zum 24.3.2013 reserviert. Ich weiss, es ist dann noch viel Zeit bis zum August. Manche können nicht so lange planen. Bitte bucht dennoch, wenn Ihr es schon halbwegs absehen könnt. Wenn dann jemand doch nicht kann, dann soll er mir das bitte melden oder im Forum posten, sodass das Zimmer weiter gegeben werden kann.

Der Gasthof hat uns am 09./10.08 8 Doppel- und 1 Einzelzimmer reserviert. Ein Teil der DZ kann auch mit 3 Personen belegt werden. Das Einzelzimmer kann ggf. mit 2 Leuten belegt werden. Es steht ein 140 cm breites Bett drin (für frisch Verliebte). Falls die Zimmer nicht reichen, hat das Wirtspaar noch ein Ferienhaus genau gegenüber mit 2 weiteren Doppelzimmern. Und sollte das nicht reichen, gibt es in 5 km Entfernung einen weiteren Gasthof. Die Wirtsleute haben angeboten, die Gäste nachts dort rüber zu fahren, da die meisten von uns ja auch 3-2 Bier trinken.

Der Preis beträgt 27,00 Euro / Person / Tag im DZ und 32,00 Euro im EZ, jeweils inkl. Frühstück und Garage. Ab 8 Personen ermäßigt sich der Preis um 3,00 Euro / Person / Tag.

Der Gasthof biete auch vegetarisches Essen an, lactosefreies Essen ist natürlich auch möglich.

Zelten ist leider nicht möglich, da es offenbar mal Ärger mit den Nachbarn gab. Der Weblink zum Gasthof ist hier: http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html

Ich bitte nochmal darum, rechtzeitig zu buchen. Ich würde mich sehr freuen, von Euch eine Info zu bekommen (Kopie der Buchungsmail), wenn Ihr Euch anmeldet. Denn dann kann ich mich schon vorab auf Euch freuen.

Auf ein gutes Gelingen!
Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

16.01.2013 10:20
#2 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

ist angefragt und schon fast gebucht
Allerdings kannst Du fürs Treffen wohl mit einem massiven Ansturm rechnen, die Seite ist nämlich aktuell schon nicht mehr verfügbar,, Server vermutlich überlastet
Sabine kommt mit
Martini-Andy

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

16.01.2013 12:12
#3 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Hi Andy,

super; freut mich. Und die Seite geht auch wieder. Liebe Grüße auch an Sabine!

Martin

Reso Offline



Beiträge: 192

19.01.2013 10:57
#4 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Servus,
hab mir das Einzelzimmer reserviert.
Super schöne Gegend dort.
Hoffentlich macht das Wetter mit damit wir paar schöne Runden drehen können.
Bis die Tage,
Hendric

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

21.01.2013 19:09
#5 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Habe extra gutes Wetter bestellt. Aber manchmal kommen die Lieferanten nicht, weil sie sich mit der zivilen Polizei ein Rennen liefern...

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2013 21:53
#6 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Auf "Goldenen Schwingen"werden wir einschweben.
Gruß
Guiadexs

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 162

28.02.2013 19:31
#7 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Hallo Martin,
Ich habe mich auch für das Süd- Treffen im Hotel angemeldet . Mit Ingrid .
Gruss Gerhard

JRMaier Offline



Beiträge: 454

02.03.2013 10:36
#8 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Hi Martin,

zu dem Termin bin ich mit meiner Frau im Urlaub an der französischen Atlantikküste (leider ohne Motorrad), kann also nicht kommen.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

12.03.2013 10:14
#9 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Das Hotel hat soeben gemailt: alle Zimmer sind ausgebucht. Allerdings gibt es im Nachbarort eine Partnerpension. Unsere Wirte haben angeboten, diejenigen, die dort übernachten, rüber zu fahren. Aber auch diese Zimmer sind begrenzt: also ran!!!!

Ich freue mich sehr, Euch dort zu treffen.

Martin

petloc Offline




Beiträge: 80

24.04.2013 18:37
#10 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Wir haben auch noch ein DZ im Nachbarort bekommen (am 18.03. hab' ich die Bestätigung erhalten). Ich freu' mich schon, euch kennen zu lernen.

Gruß

Peter

Zitat (Herkunft unbekannt): "Man kann alles so oft verbessern, bis es nicht mehr funktioniert."
Dieses Forum beweist täglich das Gegenteil!

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

01.08.2013 15:31
#11 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Wie viele Teilnehmer kommen denn jetzt eigentlich ?

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

01.08.2013 17:12
#12 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Irgendwas zwischen 20 und 30; so genau weiß ich es nicht.

Robby Offline




Beiträge: 53

02.08.2013 09:56
#13 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Hallo
werde auch dabei sein.
Ich reise am Samstagmorgen an wenn sich dann keine Übernachtungsmöglichkeit
finden lässt muss ich leider am Abend wieder Heim fahren.
Aber das ist mir die Reise wert.
NETTE VERRÜCKTE gibt's nicht an jeder Ecke.
Bis dann.

Gruß Robert

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

02.08.2013 10:41
#14 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

cool, freut mich! Bedenke aber, dass wir Samstag nach dem Frühstück eine Tour machen. Du solltest also entsprechend früh dort sein (10 Uhr oder so).

Robby Offline




Beiträge: 53

02.08.2013 12:45
#15 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Kein Problem,ab Sonnenaufgang gehört die Piste meinem Mopped.
Danke für die Info.

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

09.08.2013 09:45
#16 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Hallo Robby ,

versuche es mal in Titting im Gasthof zur Post Tel.: 08423-247 , da hab ich gerade ein Zimmer bekommen, es sind nur 4,6 km entfernt.

Gruß

Jörg

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

09.08.2013 11:33
#17 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Uuuh, Regen ohne Ende. Aber nur heute; ab morgen wirds besser. :-)

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

09.08.2013 13:37
#18 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Der Regen wird schon etwas weniger.... Allen eine trockene Anreise!!!

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

11.08.2013 14:38
#19 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Einige sind trocken angekommen, einige leider nicht. Samstag und Sonntag zeigten sich dann von ihrer sonnigen Seite. Die Wirtsleute haben uns wirklich toll umsorgt; incl. Grillabend und Lagerfeuer. Einfach ein Traum.

Nicht so toll fand ich, dass sich Leute angemeldet haben und dann nicht gekommen sind. Einige von uns wurden in Nachbardörfern untergebracht, während bei unseren Wirtsleuten Zimmer leer blieben. Andere reisten erst Samstag an, obwohl sie ab Freitag gebucht hatten. Man kann, wenn man verspätet oder garnicht anreist, doch wenigstens telefonisch absagen. Die Wirtsleute hatten sogar noch weitere Anfragen für die nun leer gestandenen Zimmer. Das ist meines Erachtens ziemlich daneben.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

11.08.2013 18:00
#20 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Jau, das Treffen war wieder ganz toll (halt wie üblich ), wir sind auch wieder nach einer schönen Tour über fast menschenleere Bundes- und Kreissträßchen via Ingolstadt, Augsburg, Memmingen heimgekommen, wo uns unser Kater überschwänglich begrüßt hat.
Habe schon mal die SD-Karte kurz überflogen, es sind ca. 26 GB und auch ein paar schöne Aufnahmen dabei. Ich mache mich mal die nächsten Tage dran, damit auch bei Euch die Erinnerungen nicht gleich wieder verblassen
Weiterhin schönes Hochsommer- und Herbstwetter
Martini-Andy

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

11.08.2013 18:18
#21 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Die ersten Impressionen

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kl DSC06475.jpg kl DSC06476.jpg kl DSC06479.jpg kl DSC06492.jpg kl DSC06553.jpg
Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

11.08.2013 18:23
#22 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

und noch welche

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kl DSC06560.jpg kl DSC06562.jpg
Rüttelplattler Offline




Beiträge: 20

11.08.2013 19:14
#23 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Worauf wartet Ihr denn vor den Autowaschanlage?

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

11.08.2013 21:02
#24 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Wir haben geknobelt , wer als erster rein muss

Rüttelplattler Offline




Beiträge: 20

12.08.2013 00:21
#25 RE: Terminsache!!!! Anmeldung für das Süd-Treffen antworten

Der war gut!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software