Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Tausche/Verschenke
guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2013 21:14
Orig.Anbauanleitung Martini antworten


Orig.Martini Anbauanleitung(Hochglanz keine Kopie) 3-seitiges Faltblatt zu verschenken.
Gruß
Frank

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

31.01.2013 10:40
#2 RE: Orig.Anbauanleitung Martini antworten

Hi Frank ,
Nehme die sehr gerne ab. Habe nur zerfleddertes Papier Exemplar.
Bin aber gerade unterwegs bis Sonntag. Melde mich dann aber gerne nochmal per pn
Gruß aus Mannheim
Martini-andy

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.096

31.01.2013 11:21
#3 RE: Orig.Anbauanleitung Martini antworten

... vielleicht trefft Ihr Euch ja auf dem Süd-Treffen???

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2013 19:02
#4 RE: Orig.Anbauanleitung Martini antworten

Eigentlich ist er gerade 10 km von hier entfernt,hätte er holen können.
Gruß
Frank

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

31.01.2013 19:19
#5 RE: Orig.Anbauanleitung Martini antworten

Wusste ich ja gar nicht, gib mir doch mal per pn deine Adresse. ich habe Morgen noch gut Luft, wenn das bei dir passt, wäre das Super, nicht nur wegen dem Papier, ich würde gern mal deine Arbeit Live sehen
Gruß
Martini-andy

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2013 20:35
#6 RE: Orig.Anbauanleitung Martini antworten

Kann gelöscht werden Meister Esser.
Gruß und Dank
Frank

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software