Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Suche
Jörg E. Offline



Beiträge: 220

05.04.2013 22:17
Suche Emblem XS Eleven Special antworten

Hallo ,

suche für einen Bekannten ein oder auch zwei Embleme für die Seiten Deckel, eine Reparatur mit Folie scheidet aus, da ein Emblem gebrochen ist.

Falls jemand was anbieten kann , auch restaurierungsbedürftig ( dann mit der Folie ) bitte melden.

Danke

Jörg

XS_Eleven Offline



Beiträge: 55

06.04.2013 13:20
#2 RE: Suche Emblem XS Eleven Special antworten

Moin! Hätte da welche aus Aluminium, wie wäre es mit einem von denen?



mfg
JB

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

06.04.2013 22:57
#3 RE: Suche Emblem XS Eleven Special antworten

Nicht schlecht

aber es soll mit Special sein

XJSascha Offline




Beiträge: 256

07.04.2013 02:47
#4 RE: Suche Emblem XS Eleven Special antworten

Hey Jörg.
Feine Teile. Ich hab ja nur den Prototyp gesehen aber die sehen echt geil aus! Gute Arbeit!!!
Was ist denn dein Preis für die Schätzchen?

Gruß Sascha

Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2013 18:42
#5 RE: Suche Emblem XS Eleven Special antworten

Kuckst Du hier :
http://www.ebay.co.uk/itm/OEM-YAMAHA-79-...=item5aeee3f7bc
Gruß
Steppel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jörg E. Offline



Beiträge: 220

07.04.2013 18:57
#6 RE: Suche Emblem XS Eleven Special antworten

Hallo Steffan ,

danke für den Hinweis, bei dieser Variante würden dann aber zwei benötigt werden.

Er hat das Emblem mit dem komplett goldenen Schriftzug.

Gruß

Jörg

Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2013 20:15
#7 RE: Suche Emblem XS Eleven Special antworten

Hi Jörg, bei dieser Variante kannst Du wahrscheinlich
nur bei e-bay USA fündig werden.
Dann sind da aber noch die Zollgeschichten.
2-D, als Folie wäre aber kein Problem.
Gruß
Steffan

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

07.04.2013 20:24
#8 RE: Suche Emblem XS Eleven Special antworten

Hallo Steffan ,

ich schlage es ihm mal vor.

Übrigens wegen dem Zoll habe ich folgenden Tipp , funktioniert nicht immer , aber oft.
Auch wenn Geschenk drauf steht und das macht der Absender meistens, interessiert das den Zoll i.d.R. nicht, daher bitte ich den Versender immer darum , dass er zusätzlich als Absender meinen Nachnamen drauf schreibt. Dadurch ist das Paket schon öfters durchgegangen.

Darauf gekommen bin ich, als ich mal wieder beim Zoll mein Paket abholen wollte und der Zollbeamte sagte: Da steht zwar Geschenk ( bzw. Gift ) , aber wenn der Absender einen anderen Namen hat , prüfen wir das.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software