Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Gespanne u.ä.
PatrickBOT Offline




Beiträge: 210

11.05.2013 22:49
#1 RE: 1100er Gespann antworten

Hi sag mal welche Geschwindigkeit kannst du mit der Gabel und ganz ohne lenkungsdämpfer fahren?


MFG

------------------------------------------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. -----------------------------

PatrickBOT Offline




Beiträge: 210

12.05.2013 20:54
#2 RE: 1100er Gespann antworten

Wer hat das denn hierhin verschoben???

------------------------------------------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. -----------------------------

Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.203

12.05.2013 21:00
#3 RE: 1100er Gespann antworten

Das habe ich mich auch gerade gefragt - augenscheinlich hat da jemand aus einem Thema ohne jeglichen Hinweis nur einen Beitrag verschoben!

Wo steht denn der Beitrag, auf den sich die Frage bezieht?

Peter

Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.203

12.05.2013 21:12
#4 RE: 1100er Gespann antworten

Nochmal gesucht - augenscheinlich bezieht sich die Frage auf 1100er Gespann im Bereich 'Suche'. Ursprünglich wurde dieses anstelle eines Festpreises einen Preis auf Verhandlungsbasis nennende Angebot ja bereits gestern gepostet - da es heute mit neuer Zeitangabe 13:36 wieder drinsteht, weist das darauf hin, daß es gelöscht worden war, und der Löscher hat wohl auch Patricks Frage dazu verschoben, welche unter Gespanne u.ä. nun natürlich ohne jeglichen Bezug steht.

Peter

merlyna Offline



Beiträge: 3

13.05.2013 03:47
#5 RE: 1100er Gespann antworten

Hallo
Ja , richtig . Eigendlich habe ich ein Gespann zu verkaufen :

FOR SALE :

Yamaha (XJ 1100) Gespann (Beiwagen Dnepr mit Blattfedern)
Erstzulassung : Feb. 1982
Laufleistung : 65 000km
Tüv : Dez. 2013
Extras : Ein Satz Felgen mit Sommerreifen --- siehe Fotos
4 Stück Krümmerrohre (neu) --- siehe Fotos

Detailierte Fotos unter : https://fotos.web.de/ui/external/kUjobFXLSQaqJm0AgRJHpQ23903

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

13.05.2013 08:08
#6 RE: 1100er Gespann antworten

Ich gestehe, dass ich das ursprüngliche Angebot beim hin und her schieben aus Versehen gelöscht habe. Fragen zum Fahrwerk oder Gespann gehören jedoch in die entsprechenden Rubriken und nicht unter "biete".

Bin davon ausgegangen, dass der verschobene Beitrag in sich entweder schlüssig ist (zumal er jetzt in der Rubrik "Gespanne" steht) und/oder der Autor ihn ergänzt, da er ja über das Verschieben benachrichtigt wurde. Tschuldigung, wenn dem nicht so ist.

Martin

PatrickBOT Offline




Beiträge: 210

13.05.2013 09:24
#7 RE: 1100er Gespann antworten

aha das ist also des rätsels lösung...

@merlyna bekomme ich denn hier in dieser rubrik meine frage zu deinem gespann beantwortet?würde mich nämlich mal wirklich interessieren wie sich solch ein xs gespann fährt wie du es besitz...ich fahre selbst nun seit 7 jahren gespann und bei mir war vor ca. 2 jahren der lenkenungsdämpfer kaputt und ich muss sagen das das kaum fahrbar war.das ding hat sich ab ca. 30 - 40 km/h so aufgeschauckelt das man es kaum noch beherrschen konnte...ich muss allerdings dazu sagen ich fahre nicht mit gabel sondern mit einer schwinge vorne...


MFG

------------------------------------------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Moppeds zu fahren. -----------------------------

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software