Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Südost - Stammtisch
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.490

31.05.2013 18:30
Stammtisch Juni 2013 Zitat · Antworten

Der nächste XS-Stammtisch ist am 15.6. Da dann einige in UK sind, macht es Sinn, dass wir den Stammtisch bei mir daheim machen. Bitte schickt mir doch in den nächsten Tagen eine PM, wer kommt.

Ggf. können wir uns dann ein wenig aufteilen, was Essenszubereitung angeht. Vielleicht kriegen wir aus Richtung Moosburg einen Kartoffelsalat . Das können wir ja noch auf kurzem Wege ausmachen....

Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.490

14.06.2013 07:15
#2 RE: Stammtisch Juni 2013 Zitat · Antworten

Da an diesem Freitag fast niemand da ist, verschieben wir ihn um eine Woche. Vermutlich treffen wir uns bei Uwe, der uns Pizza vom Stein serviert. Details per PN oder Anruf bei Uwe und mir.

Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.490

17.06.2013 17:25
#3 RE: Stammtisch Juni 2013 Zitat · Antworten

Ich hätte gerne Rückmeldung, wer am 21.6. kommt. Geplant ist, bei mir im Garten Pizza zu grillen. Achja: das meine ich ernst. Ich habe das gestern ausprobiert (Uwe, danke für den Tipp) und es war einfach köstlich. Aus Prinzip kaufe und konsumiere ich keine Milch und Milchprodukte sowie Fleisch aus Massentierhaltung. Wer sich also Salami, Käse und/oder Schinken auf seine Pizza legen möchte, müsste sich entsprechendes mitbringen.

Sollen wir ein Bierfaß besorgen? Eine Zapfanlage habe ich ja. Oder lieber alkoholfreies (und alkoholisches) aus der Flasche? Es würde mich auch freuen, wenn die "Esser und Trinker" sich ein wenig an den Kosten beteiligen (Selbstkostenpreis).

Ich bitte unbedingt bis Donnerstag um Mitteilung, wer kommt, damit ich (wir mir Uwe) entsprechend vorbereiten können. Danke,

Martin

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2013 00:07
#4 RE: Stammtisch Juni 2013 Zitat · Antworten

Der Sepp und ich sind dann auch da.
Bis denn,
Hendric

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz