Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Suche
Leon Offline




Beiträge: 233

16.08.2013 19:49
Lampe mit Gehäuse gesucht ... antworten

Moin,

ich bin dabei mein zweites Gespann auf die drei Räder zu stellen.
Da war eine "amerikanische Tourenverkleidung" (Windjammerverschnitt) mit integriertem Rundscheinwerfer verbaut aber nicht eingetragen.

Nun möchte ich die Front wieder etwas originaler gestalten und suiche dafür eine Lampe (Reflektor, Chromring und Gehäuse).

Als Halterungen würde ich welche aus dem zubehörhandel nehmen, da die "Gabelrohre" der geschobenen Schwingabel eh einen abweichenden Durchmesser haben.

Hat jemand so etwas - auch gerne etwas verranzt (Ausser Reflektor) noch für vernünftiges Geld rumliegen?

Gruß
Leo

onkelheri Offline




Beiträge: 302

17.08.2013 23:06
#2 RE: Lampe mit Gehäuse gesucht ... antworten

"Fahr oiwei so, wia wann'st a Glasscheiben warst: genauso schlecht zum seng und mindestens so zerbrechlich!"

Leon Offline




Beiträge: 233

18.08.2013 19:45
#3 RE: Lampe mit Gehäuse gesucht ... antworten

Jau, das ist ein geiles Teil....
... aber ich will eine Pichler LV11 bzw. nachbau montieren und benötige daher einen rechteckigen scheinwerfer in Originalmassen (so unfgefähr...)

Und ich gebe Dir Recht: Sakrileg! Blasphemie! ... die arme DKW.

Gruß
Leo

onkelheri Offline




Beiträge: 302

19.08.2013 08:25
#4 Dann richte deinen Spot mal hierauf : antworten

"Fahr oiwei so, wia wann'st a Glasscheiben warst: genauso schlecht zum seng und mindestens so zerbrechlich!"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software