Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Suche
Jörg E. Offline



Beiträge: 220

17.08.2013 10:52
Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Hallo zusammen,

ich benötige neue Ansaugstutzen ( sollen von ARS sein ) und habe jetzt überall ( online ) gesucht.

Weiß zufällig jemand, wer diese liefern kann ?

Gruß

Jörg

xs.andi Offline



Beiträge: 122

17.05.2014 09:20
#2 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Hallo,

hat sich evtl. mittlerweile eine Quelle gefunden ?

Auch ich bin auf der Suche nach den ARS Stutzen.

Motorradbay hat sie nicht mehr im Programm,da habe ich angefragt.

Gruß Andi

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

17.05.2014 19:34
#3 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Hallo Andi ,

leider kein Hinweis auf einen Lieferanten.

Ich habe noch originale bekommen , das steht ARS drauf

Gruß

Jörg

Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2014 18:45
#4 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Bin fündig geworden.
Zumindest auf dem Bild sind sie von ARS.
Aber vorher unbedingt beim Verkäufer noch mal nachfragen!!!!
http://www.ebay.co.uk/itm/Yamaha-XS1100-...=item3382befbbc
Gruß
Steppel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hanspi Offline




Beiträge: 28

21.11.2014 20:33
#5 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Hallo

habe da mal nachgefagt bezüglich ARS und dann folgende Antwort erhalten...

*snip*

Hi,
i don't know,
How do you tell?
is there a stamp or something on the boots?
there is no label on the box,
.....

*snip*

...und was soll ich dem nun antworten...?

Gruss Hanspi

YAMAHA

Hanspi Offline




Beiträge: 28

22.11.2014 05:33
#6 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Hallo

Ich habe mir da die Pics nochmals genau angeschaut und da auf dem einen steht doch Ars drauf?



Hab da jetzt noch mal nachgefragt...

Gruss Hanspi

YAMAHA

Hecky Offline




Beiträge: 190

22.11.2014 07:45
#7 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Hallo Hanspi,
mal"off Toppic",deine Home Page einfach Super.Anschauenswert!!!!
Gruss Horst

Um mit der Welt zu kommunizieren muss man englisch können.Um sich mit den wichtigen Leuten zu unterhalten muss man schwäbisch können (Lothar Späth)

Hanspi Offline




Beiträge: 28

22.11.2014 09:54
#8 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Danke Horst! Ich komme leider im Moment nur sehr schleppend voran mit dem aktualisieren der Page und hoffe dass ich im Dezember wieder ein paar neue Beiträge (die z.T- bereits bereit liegen) noch veröffentlichen kann.

Hallo

Ich habe vom Anbieter bereits Antwort erhalten. Da meint er die aktuellen Ansaugstutzen aus dem oben verlinkten Angebot hätten dieses Ars Kürzel nicht.
Er kennt den Anbieter ARS auch nicht...

Ich möchte gerne auch neue Stutzen montieren, habe zwar ein Set gebrauchte erhalten die haben aussen aber auch bereits Risse. Innen wären die noch gut, und auch sonst sehen sie noch ganz ordentlich aus... weiss jetzt grad nicht so recht was ich machen soll...*kopfkratz* Wenn einer noch nagelneue und qualitativ gute irgendwo liegen hätte, wäre ich auf jeden Fall auch daran interessiert.

Gruss Hanspi

YAMAHA

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.073

23.11.2014 19:03
#9 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Die Risse außen haben keine Bedeutung - kannst immer noch verwenden, so lange sie innen gut sind.

Steppel ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2014 20:13
#10 RE: Wo gibt es Ansaugstutzen von ARS antworten

Hallo Martin, es geht in diesem Thema nicht um Ansaugstutzen allgemein,
sonder um Ansaugstutzen von ARS
meine Erfahrungen hier:
Der Müde
Gruß
Steffan

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software