Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Suche
XS-Pitt Offline



Beiträge: 8

20.08.2013 19:26
Suche 5K7 Rahmen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich suche einen geraden Rahmen für meine XS1100S.
Wer noch einen übrig hat bitte anbieten!

Viele Grüße,
Peter

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

20.08.2013 23:48
#2 RE: Suche 5K7 Rahmen Zitat · Antworten

Hallo Peter,

versuche mal mit Stefan in Kontakt zu treten, er hat einiges an Teilen, ist aber selten im Forum bzw. zuletzt vor über einem Jahr

u85_stefanwbn.html

Gruß

Jörg

XS-Pitt Offline



Beiträge: 8

21.08.2013 14:33
#3 RE: Suche 5K7 Rahmen Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

vielen Dank, das werde ich direkt mal versuchen!

Viele Grüße,
Peter

danny Offline



Beiträge: 40

01.09.2013 13:12
#4 RE: Suche 5K7 Rahmen Zitat · Antworten

Hallo, ich habe noch einen 5K7 Rahmen in der Halle. Den hab ich mir gekauft, um ein Motorrad aufzubauen, ich komme jedoch zeitlich nicht dazu. Evtl. würde ich ihn abgeben... Standort Düren Interesse? Gruß Danny

XS-Pitt Offline



Beiträge: 8

02.09.2013 07:21
#5 RE: Suche 5K7 Rahmen Zitat · Antworten

Hallo Danny,

vielen Dank für dein Angebot, ich habe dir eine PM geschickt.

Gruß Peter

hawkeye666 Offline



Beiträge: 71

06.09.2013 20:42
#6 RE: Suche 5K7 Rahmen Zitat · Antworten

Hallo ,
Falls Du noch keinen Rahmen hast , Schau doch mal bei Piets Youngtimer . Der hat momentan einen für 129€
Gruß
Thomas

XS-Pitt Offline



Beiträge: 8

13.09.2013 15:07
#7 RE: Suche 5K7 Rahmen Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

das ist ein Rahmen für eine 2H9, der passt nur bedingt! Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Aber noch eine gute Nachricht, so wie es aussieht habe ich einen Rahmen und dann noch ganz in der Nähe von Wuppertal!

Vielen Dank an alle für eure Hilfe,
Gruß Peter

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

15.09.2013 13:22
#8 RE: Suche 5K7 Rahmen Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz