Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Suche
XSIronpig Offline




Beiträge: 194

29.09.2013 21:30
Suche 5K7-Teile antworten

Moin,

hab mir kürzlich ´ne ziemlich niedergerittene 5K7 mit Pichler sowie M-Lenker und Monocoque-Sitzbank/Heck zugelegt. Da sie mir so nicht wirklich gefällt, werde ich mittelfristig eine normale S drauss machen :-)

Im einzelnen suche ich Lampen-/Verkleidungshalter, Verkleidung, Seitendeckel, Original-Sitzbank, kpmplettes Heckteil/Schutzblech, Auspuff (kann auch defekt sein). Auch das vordere Schutzblech ist fällig, da durchgerostet.

Wenn also jemand da noch ungenutzte Schätze im verstaubten Lager rumliegen und keine utopischen Preisvorstellungen hat, bitte anbieten. Nein sagen kann ich ja immer noch. gerne auch direkt via meine EMail an mich.

Jetzt wird sie erstmal zerpflückt und wieder aufgebaut, zuerst mit 2H9-Teilen, die tuen es vorerst ja auch...

Thanks erstmal Ironpig

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2013 22:47
#2 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Das vordere 2H9 Schutzblech mußt du umbohren,wenn es an die 5K7 Gabel soll.
Gruß
Frank

XSIronpig Offline




Beiträge: 194

01.10.2013 21:34
#3 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Hi Frank,

wie "sie" aussieht, wird es eh ein Totalzerleger (ausser Motor), da reichlich Korrosion verteilt ist. Habe diverse 2H9-Schutzbleche und auch noch was von XJ´s, da sollte irgendwas anzupassen sein. Notfalls wird 1 Jahr mit 2H9-Gabel, Rädern, Bremsen, Tank/Sitzbankkombination gefahren, dass funzt auch gut! Hab ja Zeit, den Hobel in den nächsten Jahren aufzubauen. AUch das Geld muss ja erstmal vorhanden sein :-)

Greets
Horst

Deine hervorragende Aufbauqualität (auch die schöne GPz750 Turbo) werde ich da sicher nicht erreichen, ist auch garnienich gewollt.

guiadexs ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2013 21:54
#4 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Schutzblech5k7 in der Bucht 55,-Euro.
Gruß
Frank

Leon Offline




Beiträge: 244

01.10.2013 23:03
#5 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Moin,

du schriebst was von einer Pichler ....

... ich suche eine LV11.

Wenn es günstig Teile für die TSX gibt, bin ich da auch interessiert.

Hast Du vielleicht was für mich?

Gruß
Leo

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.109

02.10.2013 10:02
#6 RE: Suche 5K7-Teile antworten

NB: Pichler liefert für seine Verkleidungen immer noch Ersatzteile (zB die Scheibe).

XSIronpig Offline




Beiträge: 194

02.10.2013 22:09
#7 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Hi Leo,

die Verkleidung nennt sich LV Typ B.

Gib maldeine Email durch, dann kann ich dir Bilder dazu schicken. Auf jeden Fall passte der Original-5K7 Scheinwerfer rein.

Greets Horst

XSIronpig Offline




Beiträge: 194

02.10.2013 22:10
#8 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Hi Frank,

Ebay und Piets Youngtimer beobachte ich eh regelmässig.

Thanks für die Info, das Blech hat aber 2 Löcher...

Greets
Horst

chapman Offline




Beiträge: 141

02.11.2013 12:44
#9 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Servus, sucht du noch eine Auspuff Anlage ?? habe eine komplette hier liegen , muss geschweißt werden im Bereich Querverbindung & Prallblech Punkten, dazu kommt noch eine zusätzliche Anlage für eine Seite.
Gruß Ludger

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2013 14:44
#10 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Hallo Horst, habe noch ein kompl. Heckteil für die 5k7 im Keller. Schwarz verchromtes Schutzblech,Nummernschildhalter, Blinker, Rücklicht und Kunststoffunterteil. Bei Interesse sende ich Dir Fotos.
Gruß Mikolos

XSIronpig Offline




Beiträge: 194

10.11.2013 20:58
#11 RE: Suche 5K7-Teile antworten

Hi Mikolos,

ich bekomme die Woche einige Teile aus LU (einige kennen die Person dort) und wäre zumindestens an Bildern sowie Preisvorstellung von dir interessiert.

Mail mir also einfach alles zu, melde mich dann die Tage.

Thanks
Horst

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software