Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Südost - Stammtisch
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

23.10.2013 14:50
Stammtisch Dezember 2013 Zitat · Antworten

Wer hat eine Idee für unseren Dezember-Stammtisch? Ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert auf weihnachtliche Stimmung. Ich schlage vor:
- Forum in Landsberg
- Staudinger Keller in Moosburg --> Hendic, könntest Du bitte mal klären, ob die am 13.12. für uns einen Termin frei hätten? Danke.

Bin auch für andere Ideen offen. In Landsberg gibt es auch einen Chinesen mit riesen Buffett. Der ist aber meist recht voll, sodass wir vorher reservieren müssten. Oder mal indisch....

Achja: gerne planen wir dann auch schon die nächsten Stammtische. Immer her mit Euren Ideen und Vorschlägen!

Martin

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2013 09:02
#2 RE: Stammtisch Dezember 2013 Zitat · Antworten

Servus,
hab gestern im Staudinger Keller nachgefragt.
Im Nebenraum haben die am 13.12. eine Weihnachtsfeier.
Wir könnten unseren Tisch aber jetzt noch reservieren.
Sollte halt möglichst bald passieren, bevor die nächste Wf. angesagt wird.
Könnte sonst eng werden.

Falls wieder abgestimmt wird, ich stimme schon mal für Moosburg .
Bin aber für neue Ideen aufgeschlossen.

Gruß, Hendric

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

27.10.2013 12:22
#3 RE: Stammtisch Dezember 2013 Zitat · Antworten

Hallo Hendric,

dann buche doch bitte den Tisch für uns. Ich finde, dass der Staudinger Keller eine richtig saugute Kneipe ist. Der Service stimmt, die Pizzen sind klasse; also ran!

Danke,

Martin

Reso ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2013 08:57
#4 RE: Stammtisch Dezember 2013 Zitat · Antworten

O.k. reserviert ist.
Freitag, 13.12., Staudinger Keller, Moosburg.
Vor lauter Freude über unser geballtes Erscheinen, haben sämtliche Bedienungen spontan um Urlaub eingereicht, den Koch hat eine plötzlich auftretende, unbekannte Krankheit flach gelegt und die Wirtin ist nach unbekannt verzogen.
Na ja, wird bestimmt wieder lustig.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

29.10.2013 09:01
#5 RE: Stammtisch Dezember 2013 Zitat · Antworten

Pyramidenverleih Offline



Beiträge: 174

29.10.2013 22:07
#6 RE: Stammtisch Dezember 2013 Zitat · Antworten

Also ich komm zum Dezemberstammtisch nicht. Ihr könnt also ein Fass aufmachen.
Viel Spaß
Gruß
Uwe

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz