Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
carstenXS1100S Offline




Beiträge: 68

23.12.2013 12:50
#16 RE: Suche Kleinteile antworten

Hallo Ludger,
die Sitzbank war beim Kauf schon bezogen; was es gekostet hat weiß ich leider nicht, hat der Vorbesitzer aus Bochum machen lassen.

Gruß, Carsten Schäfer

XSIronpig Offline




Beiträge: 190

23.12.2013 13:58
#17 RE: Suche Kleinteile antworten

Sieht doch gut aus, Carsten! Und wenn die jetzt auch noch dranbleibt, was will man mehr?

Frohe Festtage...

Ironpig

lighteleven Offline




Beiträge: 160

25.12.2013 16:13
#18 RE: Suche Kleinteile antworten

Hallo Carsten,

die Leiste- wohl aus Aluminium- gibt es wirklich an der 5K7.
Dieses Bild der angebotenen Bank stammt aus einer aktuellen Auktion bei Ebay- XS1100_Motorradteile- und kann mit Preisvorschlag beendet werden. Leider fehlt auf der anderen Seite ein Stück Metal.
Großes Lob für deinen Einsatz, um die alte Lady in einen Originalzustand zu bringen. Und das in so kurzer Zeit. Das H-Kennzeichen wäre sicher nicht der wirkliche Grund( halbe Steuer im Jahr).
Ich freue mich immer wieder, wenn Kollegen Geld für gute Renovierungsarbeiten ausgeben, damit das immer noch preiswert zu bekommene Alteisen dann wieder zur Schönheit erblüht.
Guten Rutsch und vergiss nicht zum nächsten XS1100-Treffen zu kommen mit der Lady.

Gruss Horst ( es gibt nur einen langen hier mit 1970 mm )

lighteleven Offline




Beiträge: 160

25.12.2013 16:16
#19 RE: Suche Kleinteile antworten

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.009

25.12.2013 17:39
#20 RE: Suche Kleinteile antworten

Würde da auch ein solcher Kantenschutz helfen oder so einer?

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 68

26.12.2013 20:16
#21 RE: Suche Kleinteile antworten

Hallo Horst,
vielen Dank für Deinen Lob! Ja, alte Autos und Motorräder haben es mir angetan. Zugegeben, meine 5K7 war wirklich schon in einem echt sehr guten Zustand; kleine Restarbeiten haben nun dem Motorrad das Finisch gegeben. Wen, dann versuche ich schon, meine Fahrzeuge zu Pflegen. Mein Fahrzeugpark von 5 Fahrzeugen ist zusammen 145 Jahre alt

Gruß, Carsten Schäfer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software