Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Räder
carstenXS1100S Offline




Beiträge: 97

14.12.2013 20:54
Farbnummer Felgen 5K7 Thread geschlossen

Hallo Leute,
kann mir einer die Farbnummer für die goldene Farbe auf den Felgen der 5K7 nennen?
Gruß

Gruß, Carsten Schäfer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

15.12.2013 09:15
#2 RE: Farbnummer Felgen 5K7 Thread geschlossen

333er. War ein Scherz!

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

18.12.2013 16:25
#3 RE: Farbnummer Felgen 5K7 Thread geschlossen

Hallo Carsten.

Wenn du englisch kannst, dann schaue dir mal diese Seiten aus den UK Forum an.
http://www.benefiscal.co.uk/forum/index.php?topic=11406.0

Dieser baut ein total vergammeltes 5k7 Fragment wieder auf.
Die Felgen hat er auch schon gelackt, vielleicht steht ja was von der Farbnummer drinne.

Klick mal alle Seiten durch und staune über die Bilder und seine geleistete Arbeit.
Respekt !!!!

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 97

21.12.2013 08:54
#4 RE: Farbnummer Felgen 5K7 Thread geschlossen

Hallo Rolf,
im Bericht habe ich keine Farbnummer gefunden, doch ich habe mir 4 verschiedene Farbtöne mitgenommen, und eine der Farben passte! Nun habe ich die vordere Felge mit einem kleinen Pinsel nachgearbeitet; sieht richtig gut aus.

Gruß, Carsten Schäfer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

21.12.2013 10:46
#5 RE: Farbnummer Felgen 5K7 Thread geschlossen

Hallo Carsten,

dann freuen wir uns über ein Bild von Dir (bzw. Deiner Felge).

Martin

XSIronpig Offline




Beiträge: 248

30.12.2013 21:36
#6 RE: Farbnummer Felgen 5K7 Thread geschlossen

Hi Carsten

kannst du mir diese Farbe (Hersteller + Code) mal zukommen lassen?

Habe ja auch noch diesen Job vor mir, meine völlig verwarzten S-Felgen aufzuhübschen.

Momentan steht sie für den Aufbau auf 2H9-Felgen, davon habe ich reichlich...

Greets

Horst

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 97

01.01.2014 19:34
#7 RE: Farbnummer Felgen 5K7 Thread geschlossen

Hallo Horst,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde; den Lack habe ich aus dem TOOM Baumarkt (siehe Bild). Die Farbe passt nur zu 95%, doch da ich das komplette Rad gestrichen habe, war es egal. Der Farbunterschied zum originalen Hinterrad ist nicht zu sehen.

Gruß, Carsten Schäfer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0349.JPG
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz