Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Südwest - Stammtisch
JRMaier Offline



Beiträge: 463

03.02.2014 19:16
Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

Hallo Südwestler,

da ich mich bereiterklärt habe, den Februar-Stammtisch zu organisieren, fange ich mal damit an:

Termin wäre der 2. Freitag im Monat, also der Fr. 14.02.2014
Ort: Irgendwo in der Nähe von Mundelsheim oder Pleidelsheim schlage ich mal vor. Ich würde ein italienisches Restaurant bevorzugen. Muss mal per Google-Maps nach einem geeigneten Lokal suchen.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

JRMaier Offline



Beiträge: 463

03.02.2014 23:32
#2 RE: Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

Robby hat folgendes Lokal vorgeschlagen:

Ristorante La Piazzetta
Marktplatz 2
71723 Großbottwar
Tel. 07148/1251,
www.piazzetta.de, info@piazzetta.de

Wenn niemand Einwände hat, treffen wir uns dort am 14.2. um 19:00 Uhr.

Wer kommt?

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Hecky Offline




Beiträge: 236

04.02.2014 06:38
#3 RE: Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
bin dabei.
Gruß Horst

hawkeye666 Offline



Beiträge: 71

05.02.2014 19:04
#4 RE: Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

Hallo ,
Ich würde mich auch dazugesellen .
Gruß Thomas

Robby Offline




Beiträge: 53

05.02.2014 19:59
#5 RE: Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

Du bist herzlich willkommen.

Nachdem ich dieses Lokal vorgeschlagen habe komm ich wohl
aus der Nummer nicht raus und "muß" auch kommen :-)

Gruß Robert

JRMaier Offline



Beiträge: 463

06.02.2014 19:55
#6 RE: Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

Ich bin natürlich auch dabei.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.490

07.02.2014 08:56
#7 RE: Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

Schön dass Euer Stammtisch parallel zu unserem ist. Hat jemand Skype auf seinem Handy? Dann könnten wir mal ne Life-Schaltung machen. Dieses Mal bin ich leider nicht dabei aber im März wahrscheinlich wieder. Wenn jemand vom Südwesten Skype hat, dann bitte ich um eine PN mit dem Skype-Namen. Danke.

Martin

JRMaier Offline



Beiträge: 463

12.02.2014 19:17
#8 RE: Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

So, leider hat Robby beim Reservieren des Tisches feststellen müssen, das um 19:00 Uhr alles voll ist und wir erst ab 20:00 Uhr einen Tisch haben können.

Um nicht zuviel umschmeissen zu müssen, schlage ich deshalb vor, das wir uns um 20:00 Uhr in dem von Robby vorgeschlagenen Lokal treffen.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.490

24.02.2014 11:08
#9 RE: Stammtisch Februar 2014 Zitat · Antworten

Wer von Euch hat denn Skype auf dem Handy, sodass wir mal ne Lifeschaltung machen können? Bitte sendet mir dann Euren Skype-Namen per PN. Vielen Dank.

Oh, hoffentlich haben wir Netz dort :-(

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz