Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Südwest - Stammtisch
JRMaier Offline



Beiträge: 463

03.04.2014 13:03
April 14 - Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo,

der nächste Stammtisch wäre nominal am 11.04.2014. Als Ort schlage ich wieder die Pizzeria in Großbottwar vor.

Wer würde kommen wollen?

Wie schon am Stammtisch gesagt, kann ich selbst wegen eines anderen Termins nicht kommen!

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Hecky Offline




Beiträge: 236

03.04.2014 19:23
#2 RE: April 14 - Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Jürgen
11.04. geht bei mir wieder nicht.
Bin auf Motorradtour.
Gruß Horst

hawkeye666 Offline



Beiträge: 71

05.04.2014 19:40
#3 RE: April 14 - Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo , ich hätte Zeit , leider ist der Teilnehmerkreis
Ziemlich klein . Fällt dann aus . Oder ?
Gruß Thomas

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

06.04.2014 11:09
#4 RE: April 14 - Stammtisch Zitat · Antworten

Unsere ersten Südost-Stammtische bestanden aus 2 - 3 Leuten. Also: dran bleiben, bitte!!! Und unverhofft kommt oft. Plötzlich kam mal jemand vom Bodensee vorbei und ähnliches....

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

07.04.2014 11:03
#5 RE: April 14 - Stammtisch Zitat · Antworten

diesmal sicher nicht komme eben erst von einem 3-Tages-Businesstrip zurück und brauche mal wieder ein freies ruhiges Wochenende

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Robby Offline




Beiträge: 53

09.04.2014 09:34
#6 RE: April 14 - Stammtisch Zitat · Antworten

Bei mir wird's auch nicht's.

Robert

JRMaier Offline



Beiträge: 463

10.04.2014 09:14
#7 RE: April 14 - Stammtisch Zitat · Antworten

Da keiner Zeit hat und keine Anmeldungen vorliegen, fällt der Stammtisch April 2014 hiermit offiziell aus!

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz