Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Suche
XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

12.04.2014 10:56
Gutachten für Pichler LV11, Halbschale gesucht. antworten

Hallo Zusammen,

Habe in der Bucht eine Pichler LV11 Halbschale geschossen.
Könnte mir jemand mit einem Scan der ABE/des Gutachtens aushelfen?

Vielen Dank und Grüße
Rainer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.075

14.04.2014 07:54
#2 RE: Gutachten für Pichler LV11, Halbschale gesucht. antworten

Hallo Rainer,

wenn ich nicht irre, hat mir der TÜV meine damals so eingetragen, da er offenbar das Gutachten über das Typenschild finden konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher. Bitte frag doch beim TÜV nach; ansonsten bei Pichler, die bis heute noch Ersatzteile für die LV11 liefern (Scheiben, etc).

Martin

XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

14.04.2014 20:35
#3 RE: Gutachten für Pichler LV11, Halbschale gesucht. antworten

Hallo Zusammen,

Pichler hat mir heute morgen einen Scan des Gutachtens geschickt.
GANZ TIEFE VERBEUGUNG für soviel Kundenfreundlichkeit, ohne etwas dabei verdienen zu wollen.
Da soll noch mal einer sagen, Deutschland wäre eine Servicewüste!

Der TÜV hat die Halbschale anstandslos eingetragen.

Viele (sehr zufriedene) Grüße
Rainer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.075

17.04.2014 11:06
#4 RE: Gutachten für Pichler LV11, Halbschale gesucht. antworten

Super. Und danke, dass Du das Gutachten ins Forum geladen hast.

Pichler ist super. Sollte ich mir mal einen Pool kaufen, dann von Pichler. Sowas gehört einfach belohnt. Und Geiz ist sch....

lighteleven Offline




Beiträge: 163

23.04.2014 19:30
#5 RE: Gutachten für Pichler LV11, Halbschale gesucht. antworten

Hallo Rainer,
auch ich habe eine LV11 mir ersteigert bei EBAY letzte Woche. Leider waren keine Befestigungen dabei.
Hast du oder ein anderer Nutzer hier Bilder,Zeichnungen oder eventuell noch abgebbare Teile zum Montieren da?
Es scheint, das mal rechts und links oben an den Gabelbrücken Winkel befestigt werden und dann unten an den Blinkerhaltern an der Babel. Stimmt das? Wahrscheinlich nicht 4 Teile , sondern nur 2.
Bevor ich nun anfange, hier Schablonen anzufertigen......
Bitte wenn möglich Bilder oder Zeichnungen...
Eigentlich mochte ich das Teil nicht wirklich,- aber es passt sehr gut an den Oldtimer..
Gruss Horst
der mit der Blau/Weißen, die eventuell ein weißes Cockpit nun bekommt.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software