Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Suche
XS Holger Offline




Beiträge: 49

14.04.2014 12:17
Halter für Vetter Windjammer IV Verleidung antworten

Hallo,
ich habe eine Vetter Windjammerverkleidung IV in der Bucht ersteigert, leider ohne Halter.

-Hat jemand einen Halter und kann mir ein Foto schicken (Könnte ich dann evtl. nachbauen lassen)

-wo und wie wird der Halter an dem Rahmen befestigt?

-oder eine Beschreibung?

-oder selbst gebaut?

Ich habe schon einige Halter auf dem amerikanischen Markt gefunden,aber dort gibt es unteschiedliche Modelle für die XS und da dort kein Ölkühler verbaut wurde und häufig die Spezial gefahren wurde, weiß ich nicht ob die bei mir passen würden.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß Holger

XS Holger Offline




Beiträge: 49

18.05.2014 20:42
#2 RE: Halter für Vetter Windjammer IV Verleidung antworten

Keiner mit einer Vetter Verkleidung???? Schade

Leon Offline




Beiträge: 231

22.05.2014 22:54
#3 RE: Halter für Vetter Windjammer IV Verleidung antworten

Moinsen,

ich werde in den nächsten Tagen mal auf den Speicher steigen und Bilder von dem Zeug machen was ich da so habe...
Melde mich dann.

Gruß
Leo

lighteleven Offline




Beiträge: 163

23.05.2014 18:00
#4 RE: Halter für Vetter Windjammer IV Verleidung antworten

Hallo Holger,
bitte mal hier nachschauen- sollten alle Anbauanleitungen sein von Vetter. Seit 1967....

http://www.craigvetter.com/pages/Vetter_...structions.html

Gruss
Horst

XS Holger Offline




Beiträge: 49

26.06.2014 00:00
#5 RE: Halter für Vetter Windjammer IV Verleidung antworten

Danke, die Beschreibungen habe ich mir schon alle runter geladen. Aber da sind keine Maße drin.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software