Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Suche
imation Offline




Beiträge: 49

22.07.2014 18:10
Krauser K1 Schlüssel S326 antworten

Hallo Freunde!

finde für meine Krauser Koffer die Schlüssel nicht mehr..
Die letzte Reise liegt wohl eindeutig zu weit zurück

Hat da jemand noch einen Tipp woher man diese noch beziehen könnte?
Bzw. hat sogar wer welche abzugeben?

Hab schon bei Sudhaus und Krauser angefragt..

Nr ist DBGM S326

Gruß Pascal

xsKlauDie Offline




Beiträge: 21

22.07.2014 18:43
#2 RE: Krauser K1 Schlüssel S326 antworten

Frage doch mal bei Werner Meyer nach, mir hat er schol Slüssel nach Nummer besorgt.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 802

22.07.2014 20:38
#3 RE: Krauser K1 Schlüssel S326 antworten

Schau auch mal unter der. Suche vom 13.08.2013 (Krauser. Schlüssel)
Da hat Hoschl mal welche gesucht und bei mir gefunden. allerdings mit anderer Nummer.
Aber da waren auch weitere Infos im Thread drin.

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Naris Offline



Beiträge: 71

22.07.2014 22:24
#4 RE: Krauser K1 Schlüssel S326 antworten

hallo pascal
hast du schon ne antwort von sudhaus oder krauser danke
gruß thomas

imation Offline




Beiträge: 49

23.07.2014 09:10
#5 RE: Krauser K1 Schlüssel S326 antworten

Zitat von xsKlauDie im Beitrag #2
Frage doch mal bei Werner Meyer nach, mir hat er schol Slüssel nach Nummer besorgt.


Danke, werde ich mal probieren!

Zitat von Martini-Andy im Beitrag #3
Schau auch mal unter der. Suche vom 13.08.2013 (Krauser. Schlüssel)
Da hat Hoschl mal welche gesucht und bei mir gefunden. allerdings mit anderer Nummer.
Aber da waren auch weitere Infos im Thread drin.


Hatte ich schon ausfindig gemacht, trotzdem danke!

Zitat von Naris im Beitrag #4
hallo pascal
hast du schon ne antwort von sudhaus oder krauser danke
gruß thomas


Hab prompt heute morgen eine Mail von Krauser bekommen. Leider negativ, den S326 haben sie nicht mehr.
Anscheinend nur noch ganze Schlösser.. mist

Gruß Pascal

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.009

23.07.2014 19:13
#6 RE: Krauser K1 Schlüssel S326 antworten

Bei welchem Krauser hast Du denn nachgefragt? Bei dem oder dem? Die helfen beide weiter. Der Michael Krauser ist der ehemalige Erbauer der Koffer. Da bin ich mit Ersatzteilen bislang immer fündig geworden. Es passen aber auch andere Schlösser, falls Du das ganze Schloss tauschen willst/musst.

Martin

imation Offline




Beiträge: 49

24.07.2014 14:37
#7 RE: Krauser K1 Schlüssel S326 antworten

Hi Martin,

sowohl als auch - beide.
Allerdings scheint es wohl so weit zu sein, dass es keine Schlüssel mehr gibt.
Schlösser wurden mir angeboten. Die sind mir aber zum Nutzungsverhältnis zu teuer..
dafür nutze ich die Koffer schlichtweg zu wenig.

Werner Maier hat leider auch keine weitere Möglichkeit gefunden.

Gruß Pascal

XS Holger Offline




Beiträge: 49

27.07.2014 11:16
#8 RE: Krauser K1 Schlüssel S326 antworten

Habe mal diesen Händler bei EBAY gefunden:

http://www.ebay.de/itm/270710031724?ssPa...984.m1423.l2649

Vielleicht ist das eine Alternative.
Gruß Holger


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software