Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Suche
XS Woldatatte Offline




Beiträge: 34

24.08.2014 21:44
#1 Guter seriöser Onlineshop? Zitat · Antworten

Hallo an alle kann mir jemand von euch einen guten und seriösen Onlineshop empfehlen? Würde alle möglichen Teile (Benzinschläuche, Filter, zündkerzen, Öle, Gummiteile, ecc) benötigen. Vielen Dank im Voraus!

lighteleven Offline




Beiträge: 193

25.08.2014 09:46
#2 RE: Guter seriöser Onlineshop? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Didi,
du suchst einen ZALANDO-Shop für ein über 30 Jahre altes Bike?

Wir haben bereits die Liste der bekannten Lieferanten veröffentlicht hier.
Bevor ein Anderer nun die Frage stellt: hast du auch eine Reparaturanleitung und die Teilenummernlisten parat?

XS1100-Ersatzteilbeschaffung - Original- & Fremdteile

Bei HORST MEISE kannst du anrufen vorher. Er verschickt gegen Rechnung.
PIETS YOUNGTIMER hat eine eigene Homepage und ist auch bei EBAY.
Und sicher ist der Weg zum preiswerten guten Ersatzteil über WERNER MAIER. Mein letztes Thema dort: Erneuerung der alten Bremsbeläge und alle Arten von Gummiteilen.Nur gute Erfahrungen da gemacht.

Gruss Horst

XS Woldatatte Offline




Beiträge: 34

25.08.2014 16:13
#3 RE: Guter seriöser Onlineshop? Zitat · Antworten

Hallo Horst, danke ... na Zalando eher nicht ... ich habe eine Vespa 150 Vbb 2 T von 1964 generalüberholt und da war der SIP Scootershop extrem brauchbar und gut ... habe zwar ein halbes Vermögen ausgegeben aber die Teile waren gut und wahrscheinlich habe ich mir einige Nerven gespart. Grüße und Danke Didi

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz