Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Biker Treffen
Seiten 1 | 2
Leon Offline




Beiträge: 218

08.12.2014 20:47
#16 RE: XS Gespanntreffen antworten

Sagt einmal:

Da die Resonanz sich hier in Grenzen hält:
Sollten wir villeicht, wenn der Platz klar ist auch ncoh Kollegen aus dem VG oder Dreiradlerforum einladen?

Gruß
Leo

Ferdi Offline



Beiträge: 135

09.12.2014 08:20
#17 RE: XS Gespanntreffen antworten

Hi Leon,

gute Idee, aber was ist VG ?


Gruß Ferdi

PII Offline




Beiträge: 63

13.12.2014 11:12
#18 RE: XS Gespanntreffen antworten

Klar sollten wir das.....
VG ist Virtueller Gespannstammtisch...Gespannfahrer aus gaanz Deutschland und Schweizer sind auch dabei.
Ich bin auch dabei

LG
PII

Lieber fahren als putzen ;-)

Leon Offline




Beiträge: 218

21.12.2014 21:06
#19 RE: XS Gespanntreffen antworten

Soo....

Ein paar Neuigkeiten:

Platz:
Es sieht so aus, als ob wir den "Traumplatz" nicht bekommen werden...
Alternativ würden wir das bei uns im großen Garten oder bei einem anderen Nachbarn, der ein sehr schönes Plätzchen zwar ohne See aber mit Windschutz durch Hecken und ummauerter Feuerstelle hat, machen.
(Auch dort kann man auf dem 150m entfernten Hof eine Keramik besuchen, so daß ich kein Dixi ranschleppen muss... )
Das kläre ich im Laufe der Woche.

Weitere Einladungen und Resonanzen:
Ich habe den Termin bei den Dreiradlern veröffenlticht und eine Nachfrage.
Die Einladung mit zu doodeln habe ich auch mal in einen anderen Winterfahrer-Verteiler geschickt und 5 Interessenten, die auch teilweise gedoodelt haben.


Termin:
Samstag der 28.2. hat die meisten Treffer, aber Ferdi kann nicht :-(
2.Wahl ist der 7.2. und der 17.1.
- am 7.2. kann die Uschi, welche meine Liebste ist und die ich gerne zur Unterstütung der Orga dabei hätte, nicht
- am 17.1. können weder Frank noch Marco, die ich als Wingterfahrer schon flüchtig kennengelernt habe, nicht

Somit wäre ich für den 28.2.... @Ferdi: Kannst Du es nicht vielleicht doch noch irgendwie möglich machen?

Gruß
Leo

Leon Offline




Beiträge: 218

26.12.2014 12:20
#20 RE: XS Gespanntreffen antworten

Moin Zusammen,

Weihnachtsgeschenk: Für 3 Kisten Krombacher können wir den Platz ein Wochenende lang nutzen!

:-)

Jetzt müssen wir nur noch den Termin klären.

Bitte schickt mir eine PN mit Eurer mail-Adresse, da ich alles weitere dann über einen Mailverteiler abwickeln möchte.

Gruß
Leo

Leon Offline




Beiträge: 218

02.01.2015 12:57
#21 RE: XS Gespanntreffen - Planung steht: 28.2. - Platz C (Der Teich) antworten

Moin,

als Termin hat sich nun der 28.2. herauskristallisiert.
Insgesamt 7 Menschen haben reges Interesse bekundet, so daß ich hoffe, daß wir eine kleine nette Runde werden.
An der Einladung mit Koordinaten etc. schreibe ich heute noch und verschicke diese dann per Mail.
(Hintergrund: Genauen Ort geheim halten, wegen Zeltdieben und so...)

Wer noch eingeladen werden will: Bitte PN an mich.

Gruß
Leo

PII Offline




Beiträge: 63

04.03.2015 10:14
#22 RE: XS Gespanntreffen - Planung steht: 28.2. - Platz C (Der Teich) antworten

Das Treffen war super.
Danke für den Platz und die Orga.
Nächstes Jahr bitte wieder :-)

Gruß
PII

LG
PII

Lieber fahren als putzen ;-)

Leon Offline




Beiträge: 218

10.03.2015 21:53
#23 RE: XS Gespanntreffen - Planung steht: 28.2. - Platz C (Der Teich) antworten

Moin Zusammen,

jetzt habe ich es endlich geschafft die Bilder online zu stellen:

Eisfrosch-Galerie

Auch wir fanden das Treffen SUPER schön und angenehm.
Durch die Hütte hatten wir fast keine Vorbereitungsrabeit am Teich.

Für alle die nicht da waren:
Es kamen Frank (Guzzi-Gespann), Judith (Enduro-Gespann) und HaJÖ ,it Lupo (BMW-gespann), P II (XJ900-Gespann), Jo und Seb auf XJ650 Solo, Uschi (mein XS11-Gespann...) und Uwe mit mit der Solo. Zwischen drin schauten alle möglichen Hupenfrösche vorbei, die aber (Ausnahme der Teichherr Andy mit TR1) aus verschiedenen vorgeschützten Gründen nicht die paar Meter mit dem Moped fahren wollten.

Am ersten Abend sind wir irgendwie alle furchtbar abgestürzt, zumeist vom Pershing auf dem Ofen erlegt, obwohl wir draussen am Feuer sassen. Am nächsten Morgen haben wir (Jo, Frank und ich) dann noch ein paar Eier und Brötchen organisiert und Rührei für alle produziert. Beim Frühstück stellten alle irgendwas auf den Tisch und es wurde in Ruhe gefrüstückt..naja, es war 11. Die Kaffeemaschine in der Hütte lief sowieso die ganze Zeit durch. Später haben Frank und ich dann die jungen Leute (Jo und Seb) einfach in die Boote gepackt und bei schönstem Wetter eine kleine Ausfahrt ins Münsterland gemacht. Highlight war ein Schild "11% Gefälle"...naja wir sind hier halt in den Baumbergen und da kann es vorkommen, daß die Strasse mal für 10m etwas schief ist. :-)
Irgendwie haben wir dann Abends gegrillt und dazu einen Beutel Kartoffeln gekocht. Es gab Glühwein aus dem Kessel. Da es recht windig war, saßen wir drinnen (voll war es) im Qualm vom Ofen der nicht richtig zog. (Andy hat übrigens die Verstopfung im Ofen inzwischen gefunden, jetzt geht er...)
Wieder ein recht netter Abend mit jede Mange böser Sprüche und so...
Am Sonntag noch ein Frühstück, wieder mit Rührei und Speck und dann den Aufbruch. Etwas Spass gab es noch beim ruasrangieren der Gespanne, da der Boden final aufgeweisht war.

Fazit: Klasse Treffen, Klasse Wetter => Wir wiederholen das.
Ich peile mal so den 26.-28.2.2016 an. Wir werden dann sicherheitshalber die Wiese nebenan dazu nehmen.

Gruß
Leo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software