Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Hilfe gesucht - Hilfe anbieten.
Power Offline



Beiträge: 2

28.12.2014 17:55
Yamaha XS 1100 Jahrgang 1984/ nach tod des Vaters zu verkaufen an Liebhaber!!! Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
Leider ist mein Vater verstorben und gelange nun mit einem grossen Anliegen an Euch.
Er hatte 3 alte Motorräder.
Eine Yamaha XS 1100, Seitenwagen, 23540 km, Jahrgang 1984 im guten Zustand.
Eine BSA Spitfire MKIV, 4496 km
Eine Royal Enfield 350 mit 67785 km.
Er hat mich immer gebeten falls er mal von uns gehen muss, seine geliebten Motorräder nur an einen Liebhaber ab zu geben mit denen er auf grossen Reisen und X Motorradtreffen war. Leider kenne ich mit diesem Thema überhaubt nicht aus und evtl wäre jemand bereit mir weiter zu helfen oder hätte sogar interresse daran.
Sehr gerne würde ich mich über ein positiven Bescheid sehr freuen, denn ich möchte ihm seinen grössten und letzten Wunsch so gerne erfüllen, da er der beste Vater der Welt für mich gewesen ist! Und ich seine geliebten Schätze nicht in die falschen Hände verkaufen möchte.
Besten Dank Tanja Philipp
t_philipp@ bluewin.ch

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

28.12.2014 22:04
#2 RE: Yamaha XS 1100 Jahrgang 1984/ nach tod des Vaters zu verkaufen an Liebhaber!!! Zitat · Antworten

hallo Tanja,
ich bin mir sicher, dass Du hier im Forum die richtigen Ansprechpartner dafür finden wirst.
Zuerst einmal wird einer der Moderatoren Deine Anfrage in den richtigen Bereich bringen. Dann ist der Beitrag besser zu finden.
Schreibe am besten auch mal rein, woher Du kommst, damit evtl. jemand aus Deiner Gegend Dich kontaktieren kann.

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Power Offline



Beiträge: 2

28.12.2014 22:15
#3 RE: Yamaha XS 1100 Jahrgang 1984/ nach tod des Vaters zu verkaufen an Liebhaber!!! Zitat · Antworten

Hallo und Besten Dank Martini -Andy
Ich komme aus 5426 Lengnau und die Motorräder stehen in 5466 Kaiserstuhl.
Besten Dank an alle Tanja Philipp

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

29.12.2014 08:54
#4 RE: Yamaha XS 1100 Jahrgang 1984/ nach tod des Vaters zu verkaufen an Liebhaber!!! Zitat · Antworten

Holla, das ist ja sogar nicht ganz so weit weg von mir.Direkt südlich der Grenze D zu CH. Nicht weit weg von dort, aus Wolfshalden, kommt meine 2. Martini-Yamaha.
Ich selbst komme aus Ravensburg.
Mal sehen, ob ich den Rolf (Moderator) erreiche, damit Dein Posting etwas besser platziert wird.
Dann sehen wir mal weiter

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

XJ 900 Motor »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz