Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Suche
Michael TÜ Offline



Beiträge: 207

31.03.2015 17:08
Motorradtransportanhänger zu mieten Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche gerade nach einem Motorradtransportanhänger für unseren Skandinavien-Urlaub. Die Mietangebote die ich für 6 Wochen habe liegen ab 250.- Euro. Einen neuen zu kaufen gibts für etwa 600 Euro - gute gebrauchte ab etwa 500. So dass wir überlegt haben, ob wir einen kaufen. Nur: Wir brauchen sowas extrem selten - d.h. die meiste Zeit würde er nur rumstehen.

Und dann hab ich gedacht: Vielleicht hat jemand von euch einen Trailer der auch nur die meiste Zeit rumsteht und den er uns von Anfang Juli bis Mitte August vermieten könnte?

- In Süddeutschland (wir sind in Ellwangen)
- Schienen für 2 Motorräder
- nicht breiter als unser Volvo V70
- 80 km - Zulassung genügt - wir haben es nicht eilig :-)
- sehr pflegliche Behandlung ist garantiert.

Das wäre super.

Viele Grüße (von jemandem, der sich schon auf die Lofoten freut :-))

Michael

tangoflight Offline



Beiträge: 1

29.06.2015 23:06
#2 RE: Motorradtransportanhänger zu mieten Zitat · Antworten

Hallo Michael

Suchst Du noch? So einen Anhänger habe ich, steht bei München.


Grüße
Chris

Michael TÜ Offline



Beiträge: 207

30.06.2015 09:45
#3 RE: Motorradtransportanhänger zu mieten Zitat · Antworten

Hallo Chris,

Vielen Dank für Dein Angebot. Hat sich alles etwas geändert weil:

Glücklicherweise hat mich jemand aus dem Forum drauf hingewiesen, dass ich in Norwegen mit einem ungebremsten nur 60 km/h fahren darf :-(

Daraufhin haben wir uns einen gebremsten gekauft. Der hat die 100-er Zulassung in Deutschland und in Norwegen darf ich 80.

Mitte Juli bis Ende August sind wir damit unterwegs, die restliche Zeit vom Jahr kann ich ihn gerne günstig jemandem aus dem Forum überlassen. Standort Ellwangen. Ist für 2 Motorräder + 2 Fahrräder.

Grüße + nochmal Danke!

Michael

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz