Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Motor - Getriebe
xs tom Offline




Beiträge: 22

15.05.2015 15:19
läuft im unteren drehzahlbereich mies antworten

meine xs macht Probleme und ich bin ratlos. sie läuft im stand tadellos, aber unter last knickt sie ein. wenn nicht jeder gang gang bis in die 5-6000er touren hochgefahren wird, zieht sie nicht und schafft es dann nicht mehr auf mehr als 4000 Umdrehungen und höchstens 110 km/h (Vollgas !). ich hab erst was am vergaser vermutet, aber da ist nix. auch sind die Ansaugstutzen dicht und der Luftfilter ist neu. wer hat eine Idee ? kann es am zündversteller liegen ???
wäre über ein paar Ideen sehr dankbar !

Klemens Offline




Beiträge: 81

16.05.2015 06:49
#2 RE: läuft im unteren drehzahlbereich mies antworten

Läuft die Dicke auf allen 4 Töpfen? 110 schafft die auch auf 2 oder 3 Zylindern. Dann wären es halt die üblichen Verdächtigen...... Kerzen, Pickup Kabel, Zündspulen, Kerzenstecker, TCI usw. Ich würde mir als erstes das Kerzenbild anschauen. Vielleicht deutet ja auch was auf den Vergaser hin.....

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.996

17.05.2015 12:22
#3 RE: läuft im unteren drehzahlbereich mies antworten

Was hast Du gemacht zwischen "lief gut" und "läuft nun nicht mehr gut"?

Sind die Schläuche, die vom Vergaser kommen, am Luftfilter eingesteckt? Stell mal die Benzinhähne auf PRI. Ändert sich dann was?

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software