Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Gespanne u.ä.
Manne Offline



Beiträge: 46

21.05.2015 08:06
EZS defekte Beiwagenscheibe antworten

vielleicht sucht jemand auch die gleiche Scheibe für EZS Gespann Typ TP465311 1,5 Sitzer. Da meine Scheibe defekt ist habe ich über EZS in Holland versucht Ersatz zu bekommen, nach 4 Wochen habe ich weder einen Preis noch ein Lieferdatum von EZS bekommen. Ich habe einen Kunststoff verarbeitenden Betrieb in der Nähe Stuttgart gefunden die diese Scheibe nun nachbaut. Es muss eine Form aus Holz gebaut werden über die das Plexiglas dann geformt wird, das ist der teuerste Part, diese Form kostet etwa 300 €. Laut Hersteller können etwa 5 - 6 Scheiben dann geformt werden. Wenn jemand Interesse an dieser Scheibe hat würden sich die Kosten dann teilen. Laut Hersteller kostet meine Scheibe als Einzelstück etwa 600 €. Einen Kostenvoranschlag erhalte ich in den nächsten Tagen. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Manne

Verdeck »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software